|
|
LFG Abschlussklasse 2005
Abschlussklasse des LFG 2005
Plattform der einzigartigen AK05 des Lion-Feuchtwanger-Gymnasiums in München!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
Nudel
Streberbatzen
|
|
nach oben |
|
|
elTrixi
Administrator
|
Erstellt: 04.06.07, 19:49 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo das find ich mal ne ganz feine idee... samstag nachmittags diplomatie und danach babyparty!
nach oben |
|
|
Nudel
Streberbatzen
|
|
nach oben |
|
|
Hagen
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
elTrixi
Administrator
|
Erstellt: 05.06.07, 07:19 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
damn! ich kann sonntags nicht diplomatie spielen, weil ich da zu meinem vater fahre. und da wir scheinbar samstag die babyparty machen wollen, würde sich das doch anbieten davor diplomatie zu spielen... wir können diplomatie gern verschieben, aber der viky wollte mitspielen und der kann jetzt nur während der ferien! scheinbar kriegen wir nicht mehr so gut alle unter einen hut... macht nix, dann spielen wir eben öfters!
nach oben |
|
|
Nudel
Streberbatzen
|
|
nach oben |
|
|
elTrixi
Administrator
|
Erstellt: 06.06.07, 20:39 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das mit der babyparty hat lena ja schon erzählt, details wird sie wohl noch kund geben. ich wollte nur sagen, dass die junx am samstag, den 9.6., vor der babyparty recht herzlich eingeladen sind eine runde diplomatie zu spielen. auf jeden fall dabei sind ralle, viktor, mäidschi, hagen und ich. zu fünft könnten wir schon ein tightes spielchen machen, aber wir hätten da noch platz für 2 spieler.... wo?: bei jesse und lena wann?: samstag, 9.6., 16uhr MESZ wozu?: eine runde diplomatie - the game of international intrigue warum?: weil es einfach ein geiles spiel ist mitbringen?: ja, bitte gute laune und einen sack voll mit strategie und durchhaltevermögen <- mäidschi und moritz beim diplomatiespielen
nach oben |
|
|
Cpt. Mäidschi
Spammerl
|
Erstellt: 08.06.07, 14:41 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Diplomatie muss ich leider absagen, da ich morgen bei mir in der StuSta ein Fussballturnier hab! Des geht erst am Nachmittag los...aber am Abedn bin ich natürlich am Start!!!!
54,74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein...mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden WIR WELTMEISTER SEIN!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Cpt. Mäidschi
Spammerl
|
Erstellt: 08.06.07, 16:02 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich rudere zurück!! Des Turnier geht schon um 9 los...also denk ich mal, dass ich im Laufe des Nachmittags auf jeden Fall Zeit hab....wann genau kann ich jetzt noch nicht sagen, ich hoffe aber darüber noch Bescheid geben zu können!!!!!
54,74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein...mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden WIR WELTMEISTER SEIN!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
elTrixi
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
LFG Abschlussklasse 2005
/ Partys oder Klassentreffen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 19 |