LFG Abschlussklasse 2005
Abschlussklasse des LFG 2005
Plattform der einzigartigen AK05 des Lion-Feuchtwanger-Gymnasiums in München!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sushi-ESSEN-GEHEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
*LiLaLauneLensche*
Oberstufler

New PostErstellt: 06.03.07, 15:47  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

tisch ist reserviert:

20:15

5 Personen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen
Administrator

New PostErstellt: 31.12.07, 13:20  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

ich will sushi essen gehen!
des letzte mal war anscheinend im märz!
wer lust hat bitte wieder mal melden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eluminaire
Streberbatzen

New PostErstellt: 31.12.07, 13:28  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

meld!!! will mit, wird echt mal wieder zeit! bitte zeit und ort sagen u ich bin da 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elTrixi
Administrator

New PostErstellt: 01.01.08, 23:06  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

zeit ist mir wurst, aber der ort ist sushi-günther in ottobronx!!! (chop stick, rosenheimer landstraße)

ich bin also auch dabei! wenn die uhrzeit gut passt (also vor- bzw. nachmittags), komt lena und loni auch mit!

Don`t cry for your loss, Argentina!

eluminaire
Streberbatzen

New PostErstellt: 02.01.08, 18:29  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

waas ottobrunn?? u wie solln wir da hinkommen, is ja am arsch der welt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elTrixi
Administrator

New PostErstellt: 04.01.08, 18:23  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

also mir ist es auch wurst wohin wir gehen... ich wollte nur den chop stick in ottobrunn vorschlagen, weil es da saugeiloooo ist!! außerdem fährt die s6 nach ottobrunn und 3 oder 4 busse von npl aus. im schlimmstenfalle holen auch jemanden von der u- oder sbahn mitm auto ab. aber im tal ess ich echt nicht mehr, seitdem ich im chop stick war.
also wir wären jetzt wieder in münchen. wenn jemand also zeit und lust hätte, wie wäre es dann mit diesem kommenden wochenende?

Hagen
Administrator

New PostErstellt: 08.01.08, 17:21  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

klingt gut! machen wir es dieses wochenende? sa?
mittag nachmittag?

eluminaire
Streberbatzen

New PostErstellt: 09.01.08, 07:31  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

also wenn wir mittags gehen könnten wir z.b. auch zum fujikaiten an der müfr, der is auch echt lecker und mittags kann man für 11,90 bis 15 futtern egal wann man kommt...

elTrixi
Administrator

New PostErstellt: 09.01.08, 19:54  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

esthi hat recht, dort war ich auch schon mal... ist zwar nicht so toll wie in ottobrunn, aber immer noch um welten besser als tokyosushi im tal.
leider muss ich von 11.30-16.00 arbeiten. entweder ihr geht ohne mich oder wir gehen abends ins fujikaiten oder chopstick.
ich bin -solange es zeitlich für mich passt- auf jeden fall dabei. ich denke, auch lena und der stinki werden kommen.
schreibt einfach mal, wer wann wohin will, evtl kann ich dann schon mal einen tisch reservieren...

Hagen
Administrator

New PostErstellt: 09.01.08, 20:22  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

wenn samstag, dann nur bis 20 uhr! danach is schabl time sonst hab ich den ganzen tag zeit

elTrixi
Administrator

New PostErstellt: 09.01.08, 20:35  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

ja des woaß i scho... aber wenn wir zum sushimann an der müfr gehen, dann wärs lloyds ja gleich ums eck. dann könnten wir zb von 17-20 beim sushimann hocken (wobei wir niemals solange essen können, schon gar nicht, wenn wir danach noch was trinken wollen ^^) und dann zum schabl!

magali
Pausengelände-Verlasser

New PostErstellt: 09.01.08, 22:09  Betreff: Re: Sushi-ESSEN-GEHEN  drucken  weiterempfehlen

Arbeitet der Schabl im Lloyds?

Also, um mich auch mal einzumischen, ich muss den Samstag auch den ganzen Tag arbeiten, das heißt für mich kein Sushi....aber wenn des Semester & alle doofen Klausuren rum sind, würde ich auch gern mal wieder gehen....Also überfresst euch nich, dass ihr in 2 Monaten wieder Lust habt....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search