LFG Abschlussklasse 2005
Abschlussklasse des LFG 2005
Plattform der einzigartigen AK05 des Lion-Feuchtwanger-Gymnasiums in München!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was gibts zu Essen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
elTrixi
Administrator

New PostErstellt: 19.04.06, 13:54  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

lena hat aus dem penny so geile brote mitgebracht, die ähnlich aussehen wie pitabrot, diese mit kräuter durchzogenen aufbackbaren brote vom penny allerdings haben den vorteil, dass sie in der mitte abklappbar und mit allen möglichen lustigen und leckeren dingen befüllbar sind. z.b: salat, tomaten, frühlingsquark, oliven und pepperoni oder käse und fleischshibbys oder so... das ist mein tipp für euch

Don`t cry for your loss, Argentina!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*LiLaLauneLensche*
Oberstufler

New PostErstellt: 20.04.06, 17:46  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

sie heißen im übrigen naan-brote, gibts mit knoblauch oder tomate

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
magali
Pausengelände-Verlasser

New PostErstellt: 20.04.06, 17:49  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott!!!!!! Naan is soooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich kenn nur des vom Inder, so fertig Naan hab ich noch nie gegessen, aber scheint ja auch zu schmecken!!!!!!

*LiLaLauneLensche*
Oberstufler

New PostErstellt: 21.04.06, 16:05  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

ich finds so schön, wenn manche Menschen sich noch über etwas freuen können^^

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
magali
Pausengelände-Verlasser

New PostErstellt: 21.04.06, 16:09  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei Naan werd ich immer sehr überschwenglich 

Mariön
Pausengelände-Verlasser

New PostErstellt: 25.04.06, 17:06  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Nedelsalat in allen Variationen ist auch seeehr lecker..*Bauchreib*

eluminaire
Streberbatzen

New PostErstellt: 25.04.06, 19:09  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

boa, bei uns im lokal nebenan gibts jetzt immer dienstags ab 6 burger für 4,90. aber mal richtig fette!!! hab grad nen schnitzelburger verdrückt, sehr zu empfehlen, aber jetzt roll ich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bodhi
McAigner-Stammkunde

New PostErstellt: 25.04.06, 20:29  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

mmmhhhhhhh Schniiitzeelllll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nudel
Streberbatzen

New PostErstellt: 25.04.06, 20:46  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

bei mir in der kantine gabs heute auch schnitzel

[IMG]http://www.2minman.com/img/signaturen/4848.png[/IMG]
elTrixi
Administrator

New PostErstellt: 11.05.06, 07:47  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

wo wir grad dabei sind... ich wusste ja gar nicht, dass die mensa erst um 11.15 auf- und um 14.15 schon wieder zumacht...

das ist soooo traurig...

Don`t cry for your loss, Argentina!

Bodhi
McAigner-Stammkunde

New PostErstellt: 11.05.06, 21:40  Betreff: Re: Was gibts zu Essen?  drucken  weiterempfehlen

Mensaessen *würg*

[editiert: 20.07.06, 22:09 von elTrixi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search