LibertinLounge 2.0

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Schicksal der ersten Libertinlounge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
TV
Gast
New PostErstellt: 31.03.11, 22:02  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar ist es legitim, Blödheit ist legitim.

Sphinx
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.11, 22:32  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TV

Klar ist es legitim, Blödheit ist legitim.

Thomas Mann ist aber nicht blöd sondern ganz viel schlau!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TV
Gast
New PostErstellt: 31.03.11, 22:38  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erzähl mir besser was über Mnemosyne. Welcher Fassung hattest du dich angenommen? 
Sphinx
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.11, 22:39  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erzähl mir besser was über Mnemosyne. Welcher Fassung hattest du dich angenommen? 

Wo hatte ich das denn erwähnt? *Detektivfrage*

Verschiedener Fassungen. ;-)

TV
Gast
New PostErstellt: 31.03.11, 22:46  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Sphinx

Hast wohl die Erinnerung vergessen, Alte.
Das Forum ist fort, samt aller pms. Wirst es nie mehr erfahren.

Zitat:

Hab Hölderlin unlängst zu meinem Homeboy erklärt, mir all sein Zeug besorgt. Demnächst noch Sekundärzeug. Freue mich auf Heidegger über Hölderlin.
Spinx über Hölderlin wäre sicher auch gut. Talk to me.

Sphinx
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.11, 22:48  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Sphinx

Hast wohl die Erinnerung vergessen, Alte.
    Das Forum ist fort, samt aller pms. Wirst es nie mehr erfahren.

Zitat:

Hab Hölderlin unlängst zu meinem Homeboy erklärt, mir all sein Zeug besorgt. Demnächst noch Sekundärzeug. Freue mich auf Heidegger über Hölderlin.
    Spinx über Hölderlin wäre sicher auch gut. Talk to me.

Das Alter!
---
Heidegger hab ich nicht konsultiert, ich vergleiche die Fassungen StA-FA. Was tatsächlich ziemlich interessant ist.

TV
Gast
New PostErstellt: 31.03.11, 22:54  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komme noch darauf zurück.
Sphinx
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.11, 22:56  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jö, ma mal. :-)

Todeswolf
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.11, 23:15  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht sollte sphinx im Faschoforum doch bekannt geben, dass wir ein neues Forum haben, ich bin dagegen dass die Arschlöcher davon ausgehen, es gäbe uns nicht mehr, und speziell dass DAS Arschloch (wer auch immer es ist) sich einen darauf runterholt, die LL mit seiner Petzerei vollständig ausgelöscht zu haben.

Allerdings wäre es wohl tatsächlich sinnig, die Existenz dieses Spießerabschaums fortan nicht mehr groß zu thematisieren. Gibt ja nur Ärger.

Man, die Scheiße kotzt mich sowas von an, absoluter Schwachsinn. So viele schöne Beiträge sollen ein für allemal gekillt sein?

Mal sehen, ob und was die "Forumprofis" auf meine Mail antworten. Schätze ich werde sie noch wüst beschimpfen. Dann schalten die zwar vielleicht auch die Polizei ein, aber dann hau ich der Polizei was aufs Maul.

[editiert: 31.03.11, 23:18 von Todeswolf]
Sphinx
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.11, 23:39  Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Adrian
    Vielleicht sollte sphinx im Faschoforum doch bekannt geben, dass wir ein neues Forum haben, ich bin dagegen dass die Arschlöcher davon ausgehen, es gäbe uns nicht mehr, und speziell dass DAS Arschloch (wer auch immer es ist) sich einen darauf runterholt, die LL mit seiner Petzerei vollständig ausgelöscht zu haben.

Allerdings wäre es wohl tatsächlich sinnig, die Existenz dieses Spießerabschaums fortan nicht mehr groß zu thematisieren. Gibt ja nur Ärger.

Man, die Scheiße kotzt mich sowas von an, absoluter Schwachsinn. So viele schöne Beiträge sollen ein für allemal gekillt sein?

Mal sehen, ob und was die "Forumprofis" auf meine Mail antworten. Schätze ich werde sie noch wüst beschimpfen. Dann schalten die zwar vielleicht auch die Polizei ein, aber dann hau ich der Polizei was aufs Maul.

Mann Adrian, du bist voll der Baader ey! Voll authentisch!! *g*

(guckste hier:  http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php/Number/4783803#Post4783803 )

[editiert: 31.03.11, 23:40 von Sphinx]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search