Autor |
Beitrag |
Sphinx
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.11, 00:50 Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Adrian
Vielleicht sollte sphinx im Faschoforum doch bekannt geben, dass wir ein neues Forum haben, ich bin dagegen dass die Arschlöcher davon ausgehen, es gäbe uns nicht mehr, und speziell dass DAS Arschloch (wer auch immer es ist) sich einen darauf runterholt, die LL mit seiner Petzerei vollständig ausgelöscht zu haben.
|
Würde ich übrigens, wenn auch ohne Link und alles; aber im Moment kann ich nicht in Tylers Kneipe, weil mir genau dieselbe Seite angezeigt wird, die ich heute Morgen bei der Lounge hatte - nur mit dem Unterschied, dass "die Domain tylersblabla" gesperrt wurde; und mein weiblicher Instinkt sowie die diesjährige Mondumdrehung sagen mir, dass dem nicht zu trauen ist.
Edit: Aber tiefere Recherchen haben ergeben, dass morgen/heut der 1. April ist! Also werd ichs wohl demnächst irgendwann verkünden können.
[editiert: 01.04.11, 02:07 von Sphinx]
|
|
nach oben |
|
|
Todeswolf
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.11, 11:23 Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TV
Wieso kokettiert ihr auch ständig mit der Kneipe? Sollte die Gründung eines eigenen Forums nicht eine Emanzipation bedeuten? Stattdessen haltet ihr unbeirrt und mit viel Ehrgeiz an der Kneipe, ihren Mitgliedern und somit den alten Zuständen fest. So wird das alles nichts.
|
Nach genauerer Brüwung kann ich der Aussage übrigens keineswegs zustimmen. Die Kneipler persönlich sind mir zwar egal, aber die in diesem Forum dominierende Mentalität (an der "wir" uns natürlich ca. 5 Jahre abgearbeitet haben und die sich in dieser Zeit kontinuierlich verstärkte) dünkt mir durchaus gelegentlicher Kommentierung und Analyse wert, da symptomatisch für ein gesamtgesellschaftlich relevantes Phänomen, nämlich die von mir im entsprechenden Thread in der alten LL beschriebene Spießerdenke (wie wird auf Verhaltensweisen und Meinungsäußerungen reagiert, die aus einem für akzeptabel gehaltenen Rahmen herausfallen usw.). Einerseits macht es gelegentlich Spaß, das inhaltlich auseinanderzunehmen (Argumente ad hominem/personam etc.), also Geltungsfragen zu diskutieren, andererseits ist sicherlich auch die psychologische/soziologische/anthropologische Erklärung der Genese dieser Denkweise/n interessant, wenn ich da auch keinerlei Interesse an einem so genannten "hermeneutischen Ansatz", also einem "einfühlenden Verstehen" habe, welches mich sehr schnell an die zumutbare Grenze meiner Selbstbeherrschung treiben, meinen Blutdruck in ungesunde Höhen schnellen lassen und mich dem Amoklauf ein gefährliches Stück näher bringen würde. Überhaupt darf aus diesem Grunde die Beschäftigung auch idT nicht zu intensiv werden, aber ein paar Kommentare dann und wann sind schon ok.
[editiert: 01.04.11, 11:29 von Todeswolf]
|
|
nach oben |
|
|
TV
Gast
|
Erstellt: 04.04.11, 11:16 Betreff: Re: Das Schicksal der ersten Libertinlounge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Todeswolf
Nach genauerer Brüwung kann ich der Aussage übrigens keineswegs zustimmen. Die Kneipler persönlich sind mir zwar egal... |
Dann: Wozu die Persönlichkeiten mit persönlichen Fotos und Bezugnahme auf Namen, die in der Kneipe auftauchen? Die Kneipler fungieren bei deinen Ausführungen durchaus nicht als Stellvertreter für unbestimmte Personen oder gesellschaftliche Zustände, wie du es hier darstellst, sondern du redest ÜBER DIE KNEIPE, ÜBER DIE KNEIPLER und ebenfalls ÜBER DIE PERSONEN, die hinter den Pseudonymen der Kneipler stehen. Du benennst sie ja oft genug.
|
|
nach oben |
|
|
Todeswolf
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|