lichtenberg47.frauenfussball

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallenrunde Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thomas Widdua
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 08:35  Betreff: Re: Hallenrunde Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr Rabe,

ihre Darstellungen sind wohl einfach nur ein Witz. Auf der AG-Seite (www.ag-frauenfussball.de) wurde in der Vergangenheit soviel Transparenz in diese Hallenserie gebracht, dass es für die Organisation nicht mehr hilfreich war. Eine Abrechnung erfolgte jedes Jahr auf den AG-Sitzungen. Diese wurden jedoch irgendwann nicht mehr veranstaltet, da das Interesse zu gering wurde. Abgerechnet wird jetzt über die Buchhaltung des BFV (seit mind. drei Jahren).

In diesem Jahr veranstalten nun die Klassensprecher die Turniere und die AG das Masters. Diese Gruppe besteht mit einer Ausnahme, aus früheren AG-Mitgliedern.

Selbstverständlich steht es, wie bei den Herren, jedem Team frei, teilzunehmen oder nicht. Es sind auch keinerlei Gründe anzugeben, warum man nicht teilnehmen möchte, wieso auch? Nur, irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, kann nicht im Sinne der gemeinsamen Sache sein. Diesbezüglich scheint es sich darzustellen, dass es in Berlin nur wenige Personen und Teams gibt, die den Frauenfußball in Berlin nach vorne bringen wollen, ohne primär an die eigene Mannschaft zu denken. Der SV Lichtenberg 47, bzw. seine Verantwortlichen im Mädchen- und Frauenfußball gehören scheinbar nicht dazu, schade.

Mit sportlichem Gruß und den besten Wünschen für die Weihnachtstage

Thomas Widdua
(AG Frauenfußball, Klassensprecher Kreisliga)

Michael Rabe
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 16:12  Betreff: Re: Hallenrunde Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bekräftige noch einmal mein Anliegen, dieses Thema auf der nächsten Klassentagung, zu thematisieren.

Gegen die Aussage im vorangegangenen Artikel, möchte ich mich ausdrücklich verwehren. Lichenberg 47 hat sich im Frühjahr entschlossen, Frauen- und Mädchenfussball anzubieten. In der Folgezeit, haben wir zwei, auch recht erfolgreiche Mannschaften, mit über 45 neuen, weiblichen Mitgliedern ins leben gerufen. Weitere sind in der Planung bzw. im Aufbau. Darüber hinaus, betreuen wir aus einer Schulpatenschaft heraus, 24 kleine Mädchen im Alter bis zu 10 Jahren, die einmal in der Woche das Fußballspielen erlernen. Auch in diesem Bereich, wird man von uns in Zukunft mehr hören oder lesen!

Also, unser Engagement ist da und wird auch in Zukunft da sein.

Da ich alles gesagt habe, war die auch das letzte Statement von meiner Person, als Verantwortlicher des Bereiches.

M. Rabe
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 16:23  Betreff: Re: Hallenrunde Frauen - nachtrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerade wollte ich mich auf der webseite der frauen ag schlau machen aber ich habe nur nachfolgende meldung erhalten:

Die Domain "www.ag-frauenfussball.de" wurde gesperrt.

soviel zu transparenz!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search