:: Lindsayweb.NET [ FORUM ] ::

Wilkommen zum Forum von Lindsayweb.net ! Der deutschen #1 Lindsay Lohan Seite. Hier könnt ihr euch mit anderen Fans austauschen, diskutieren etc. tauscht Bilder von Lindsay aus. Schreibt wenn ihr was neues habt und und und ... wir freuen uns auf eure Beiträge ... Nachdem ihr euch regestriert habt (kostenlos) könnt ihr alle feautures nutzen. Viel Spaß ^^ Bitte meldet euch an da wir uns sehr viel Mühe gegeben haben für euch dieses Forum zu erstellen damit ihr euch austauschen könnt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
allisonp1
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.06, 19:21     Betreff: Re: Just My Luck Antwort mit Zitat  

Das heißt ja, Just my Luck kommt in der Schweiz eher raus als er in Deutschland im Kino anläuft. Wie geil ist das denn? Der wird auf jeden Fall importiert!

Ich liebe den Trailer wirklich. Als Lindsay und O.C. Fan kommt man voll auf seine kosten. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass JML mein Lieblingsfilm von Linds wird. Das Genre gefällt mir sowiese, der Cast ist super und der Trailer umwerfend :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search