Lisas Bilder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was was ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
SIMI
Gast
New PostErstellt: 20.12.04, 20:25  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut so !
Leainsen
Reinschauer

New PostErstellt: 21.12.04, 13:38  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Simon bisch du SIMI? Warum?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trymmer
Administrator

New PostErstellt: 21.12.04, 16:13  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MANN LEA !!!
Ich war zu faul um mich einzuloggen, und hab mich anl gast "simi" genannt !!!

WIE SCHLIMM !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leainsen
Reinschauer

New PostErstellt: 22.12.04, 10:56  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds gar net schlimm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linsen
Administrator

New PostErstellt: 07.01.05, 11:38  Betreff:  Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

i au nedde leachen!
hey lea, noch was, egal was auch immer passiert, isch laebbe disch und isch werde disch immer laebben! nur damit du es weisst, lea, you are my sunshine! (na wenn des mal net ne tolle liebeserklaehrung war!??)
liebes gruessle, lisa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.01.05, 18:40  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leainsen
Gast
New PostErstellt: 08.01.05, 18:40  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der Gast war ich!!
Linsen
Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 11:55  Betreff:  Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dass freut mich aba, dass du des warst, my sunshine!
P.s.Isch laebbe disch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trymmer
Administrator

New PostErstellt: 23.01.05, 21:20  Betreff:  Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seid schlimm !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linsen
Administrator

New PostErstellt: 02.02.05, 11:44  Betreff:  Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum sind wir denn schlimm?? find ich gar nedde, gelle lea-schaetzle!?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search