Lisas Bilder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was was ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Linsen
Administrator

New PostErstellt: 06.12.04, 11:39  Betreff:  Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey lea, des find ich au so wie du (wir empfinden scho gleich *lol*) echt schnoedi, dass die alle nix von sich hoeren lassen, ich weiss leider au net wo die alle sind!!! naja, was soll ich machen MELDET EUCH MAL!!!!!!!!!!
hel eure lisa

on't worry,
be happy!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Simon
Gast
New PostErstellt: 07.12.04, 18:02  Betreff:  Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sin die drei man crew !!!
lea du spammer !!! ich hab ränge eingerichtet (ab so vielen einträgen bekommst du den und den titel) und nu schreíbsch so viele !!!
SCHLINGEL !!!
^^
ich bekomm die Titel laida nüsch und lisa au net, weil se administrator is ;-)
Leainsen
Reinschauer

New PostErstellt: 08.12.04, 18:31  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weisch Sime, ich schreib nur so viel, weil ich mir den Titel haben will
Neenee Lisi, ich schreib nur für dich. Isch läbbe disch doch!
Simon, was würdsch du eigentlich der Lisa sagen?

Ich hol mir den Titel, dazu fehlen mir keine Mittel, außerdem hab ich nen neuen Kittel und du bist meine Schnitte(l)

Wer kanns besser?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annemei
Immer-mal-wieder-reinschauer

New PostErstellt: 10.12.04, 15:25  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du holst dir einen Titel OH NEIN!
Ich benenn ihn aber als: OLLES SCHWEIN!
Ok das war GEMEIN,
ich bin doch kein KAMERADENSCHWEIN!
Ich pinkel mir selber ans BEIN
vor lauter PEIN

:-)
Ihh das war eklig! :P

Leainsen
Reinschauer

New PostErstellt: 11.12.04, 10:35  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohaaaaaaa, des war fies

Lea's Rache

Dass ich nicht lache
denn das was ich jetzt mache
ist ne gemeinere sache
hol schonmal deinen Glücksdrache

Anne ist dumm
trallalabumm
Nein ich nehms zurück
denn das war nur ein theaterstück

Annemei

New PostErstellt: 11.12.04, 12:43  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hahahah wie lustig,
ich versteh..für dich ist das frustig

ich will nicht böse mit dir streiten mit ganzem Leiben,
lass uns lieber zusammen der Lisa schreiben!

Gedicht an Lisa
Hey,Judeldihoo,
heut ist bei uns in Hessigheim ein JuGo!

Wir haben dafür ein Musikvodeo gemacht
und ich schätz dadrber wird heut viel gelacht!

Es ist sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst,
aber es dauert nicht mehr lang bis du nach Deutschland,nach hause,schanzt

Ich freu mich schon dich zu sehn,
und danach wirst du gar nicht mehr soo lange nach Frankreich gehn!

grüßle, Anne

Leainsen
Reinschauer

New PostErstellt: 12.12.04, 13:21  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Anne:
Ich hab hier paar Wörter die sich reimen, aber ich weiß net wie mer da drauß ein SCHÖNES Gedicht schreiben kann. Vielleicht fällt dir ja was ein:
-Licht
-Gericht
-kleiner Wicht
-Schicht
-Gewicht
-dicht
-nicht
-Sicht

Eigentlich bringts gar nix, weil die Lisa zur Zeit eh nie was ins Forum schreibt und des liest, aber egal

Ciaociao!

Linsen
Administrator

New PostErstellt: 13.12.04, 11:52  Betreff:  Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, na ihr zwei streitdinnger!! ihr seit scho witzig!! nenen, ich war nur in den letzten tagen nimmer in der sprachschule, darum bin ich au net ins forum gekommen, darum konnt ich au net eure einträge lesen udn au keien neuen reinschreiben! kapitschko!?? finds süss, wie ihr euch um den titel streitet! ich würd ihn ja eigentlich bekommen, aber geht ja net, wie der simon scho gesagt hat, weil ich auch administratorin bin!!! ne oda!?? also dichtet ruhig weiter, keine angst, ich les des dann scho, wenn net dann eben spaeter und freu mich echt, dass ihr wenigstens reinschreibt, wennn die andern sich scho net melden!!! achja und anne, warum meinsch du denn eigentlich, dass ich dann nimmer so lang nach frankreich geh??? bin doch enda januar immernoch ein halbes jahr in paris!! also biddä anne, was sagst du denn da??? *spässle gmacht* also dann, machts mal gut, bis weihnachten, isch ja nimmer so lang, dann seh mer uns scho wieder!!! kann ich des video dann danach au mal sehen?? wie war denn der JUGO??? du anne, noch was, kannshc du vielleicht mal die Mary,Tim,Phil fragen, ob die am 25. oder 26.12. da sind, dann koenn wir wenn wir bei der oma Frieda sind, vielleicht ja mal bei denen vorbei schaun!?? weil ich myusss denen doch au noch die geschenker geben!! und vielleicht koennen wir ja au alle mal zusammen wieder ins WALDHAUS gehen!?? also dann hab ich wieder mal genug geschrieben!

machts gut, viele liebe gruesse und kuesse eure lisa

on't worry,
be happy!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annemei

New PostErstellt: 13.12.04, 14:38  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey zuerstamole an die Lisa,

ja bist schon noch ne Weile dort..aber nimmer so lang wie ein ganzes Jahr
ja klaro, das kann ich abchecken ob die da da sind. Aber wir machen doch am besten einfach einen Spontanbesuch oder??!
Ihnen die Geschenke zu geben, dazu kommst du auf jeden Fall noch!!
Die Debby hat gefragt ob wir alle zusammen was an Sylvester machen. Vielleicht...und wenn, dann geht die Lea vielleicht auch mit. Weil die hat sich recht gut mit der Debby angefreundet und auch mit dem Philip (der Philip hat glaub voll den Narren an der Lea gfressen..kann sie voll ut leiden! :))(a propo Lea, ich soll dir ein Gruß von ihm sagen*g* dieses Mal hab ichs nicht vergessen)
Aber das ist noch nicht abgeklärt..Weil die Elena feiert vielleicht auch.. Mal wieder so richtig Party machen yeah! Aber auf so chilliges Sylvesterfeiern hab ich noch mehr Lust drauf..So mit den richtig engen Freunden mehr.
Naja..des lass mer mal auf uns zukommen! Oder hast du schon was geplant?

Sodele Lea jetzt zu dir: Die Wörter hab ich hier schon neben mir gesehen auf dem Schreibtisch wo du dir notizen gemacht hast!
Jetzt bist ja neben mir jetzt schreib mers gschwind zusammen das Gedicht:

HEY LISA DU KLEINER WICHT,
SILVESTER IST IN SICHT
DA GIBT ES EIN LECKERES GERICHT
UND WIR ACHTEN NICHT AUF UNSER GEWICHT:
WIR KRIEGEN EINE DOPPELTE FETTSCHICHT
ABER DAS INTERESSIERT UNS NICHT:
UM MITTERNACHT DA SEHEN WIR AM HIMMEL SPRÜHENDES LICHT
UND VIELE MENSCHEN SIND DICHT
DOCH DAS VERSPERRT UNS NICHT DIE SICHT:

DENN WIR HABEN SPAß
UND SITZEN IM GRAS
WIR DENKEN SCHONMAL AN DEN OSTERHAS (Gedern yeahhhh!)

WIR KÖNNEN IN SPIELE VERSINKEN;
SEKT TRINKEN
DOCH DAVOR DÜRFEN WIR NICHT VERGESSEN UNS ZU SCHMINKEN

wIR MACHEN VIEL QUATSCH
UND LANDEN IM MATSCH
BIS UNSRE HOSE MACHT RATSCH
....die Lea ist grad reingekommen und hat gesagt:SCHREIBST DU ABER MUCH!

ICH STELL MIR SILVESTER RICHTIG WITZIG VOR
ABER ICH GLAUB ES GEFÄLLT UNS DANN SOGAR MUCH MORE

MEINE HÄNDE FANGEN AN ZU SCHWITZEN
JETZT MUSS ICH VOR MEIN GESCHICHTSBUCH SITZEN

ICH SAGE CIAO
LIEBE FRAU
MIAU!

Leainsen
Reinschauer

New PostErstellt: 13.12.04, 15:09  Betreff: Re: Was was ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dudeldidoo!

Also, Sylvester mit euch zu feiern wär wahrscheinlich scho ganz luschdig, aber halt au bissle scheiße, für alle beteiligten. Ich besprech des nommal mit der Debby. Vielleicht findet sich ja ne andre Lösung.Schau mer mal...

ich freu mich au schon SEHR
wenn die Lisa ist wieder THERE

Des war mein Gedicht für heute! :-)

h.d.l. (-> Lisi)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search