Lisas Bilder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mir zu ehren (der gute simon)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trymmer
Administrator

New PostErstellt: 23.01.05, 21:24  Betreff:  Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier dürft (sollt, nein MÜSST) ihr mich ehren, und schreiben wie toll ihr mich alle findet !

nee mein ich ernst !!!

weil ich bin halt so gut !!!

(man bin ich gut !)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annemei
Immer-mal-wieder-reinschauer

New PostErstellt: 29.01.05, 16:21  Betreff: Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Simon trägt Turnschuhe! Buhhhhhhhh

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trymmer
Administrator

New PostErstellt: 29.01.05, 19:47  Betreff:  Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

willsch du etwa frech werden anne !?!

des find isch schnöde !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annemei
Immer-mal-wieder-reinschauer

New PostErstellt: 30.01.05, 21:01  Betreff: Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ehrlich gesagt: Simon, weißt ich mag dich!!

Es lebe der Simon!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leainsen
Gast
New PostErstellt: 31.01.05, 13:27  Betreff: Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus welchem Grund soll man denn den Simon ehren???
Trymmer
Administrator

New PostErstellt: 01.02.05, 15:26  Betreff:  Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. ICH hab die website gemacht

2. ICH BIN GUT !!!

3. ICH BIN BESSER

4. Ich bin der beste (abgesehen von euch)

Linsen
Administrator

New PostErstellt: 02.02.05, 11:46  Betreff:  Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey nene,
1.Simon traegt Turnschuh, Buuuuuuuuuuuuhh
2.isch die Website doch fuer mich gemacht, also wenn hier jmd. geehrt wird, dann ich!
3.Bin ich noch viel besser
4.Bin ich Simons schwesterherz!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trymmer
Administrator

New PostErstellt: 03.02.05, 18:11  Betreff: Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

deine website, aber was hasch du dafür getan ? also MEINE ehre !

Gast
New PostErstellt: 21.02.05, 09:50  Betreff:  Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na gut, ich in ja net so, ich teil die ehre mit dir!
Trymmer
Administrator

New PostErstellt: 24.02.05, 18:41  Betreff: Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

3/4 für mich!!!! MINDESTENS !!!!

lisa
Gast
New PostErstellt: 03.04.05, 21:40  Betreff:  Re: Mir zu ehren (der gute simon)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok simi, aba nur weil dus bisch!!
Hdl, dei Sista
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search