Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signatur &Avatar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 09.10.07, 12:23  Betreff: Signatur &Avatar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
wenn jemand eine neue Signatur oder ein Forum Avatar Bild haben möchte so möge er sprechen
Mithi ein Kollege von mir hat beides erstellt und ich finde die Bilder sehr gelungen.
Er übt sich gerade in Bannerherstellung und braucht neue Aufgaben .
Einfach hier im Forum schreiben was Ihr braucht.

Danke nochmal
Vok

P.S
Er ist irgendwann Mitglied von Feanors Erben also keine Hemmungen

[editiert: 09.10.07, 12:26 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mithi
Grafiker
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 00:58  Betreff: Re: Signatur &Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

ich wollt mich persönlich hier mal mit einigen meiner Kreationen vorstellen und hoffe damit Euer Interesse zu wecken, denn wie Gnorin schon erwähnt hat suche ich immer neue Herrausforderungen was die Gestaltung von Avataren und Bannern anbelangt.

So und nun zu den Mustern

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 10:11  Betreff: Re: Signatur &Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal willkommen Mithi

Ja dann leg ich mal los.

Ein Banner und ein Avatar könnte ich sehr gut gebrauchen.

Name:Joe Hornmoos   Klasse:Schurke   Rasse:Hobbit

Das vom Volker mit der eingeblendeten Schrift gefällt mir schon sehr gut (Avatar).Aber lass deiner Kreativität ruhig freien Lauf.

Das Banner von "The Witcher" (das mit dem kleinen Video) ist auch klasse.Aber ist bestimmt nicht so einfach ein passendes Video für einen Hobbit Schurken oder Lotro zu finden.

Egal.Ich glaube Dir wird schon was Schönes einfallen.

Mit Spannung wartend

Joe Hornmoos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mithi
Grafiker
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 13:16  Betreff: Re: Signatur &Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Joe,

hier kannst du deinen Avatar schon mal sehen und speichern. Was dein Banner betrifft bin ich mir im moment noch etwas unschlüssig was den Hintergrund angeht, aber es sei nur soviel gesagt das zu 99,9 % wieder mal ein video mit eingebaut wird

PS: Volker bei Joe auch mal die zulässige größe fürs ava ändern

Dateianlagen:

ava_joe.gif (155 kByte, 120 x 137 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 16:43  Betreff: Re: Signatur &Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ging aber schnell

Dank Dir.Echt schön geworden.

Na dann bin ich ja mal auf das banner gespannt

Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 10.10.07, 20:43  Betreff: Re: Signatur &Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
habe die grösse von Avatar Bilder auf 300kb erhöht.
Das sollte nun klappen.

Das Signaturbild kann ich auf meinen homepage platz laden.
Ich kann euch dann den pfad nennen wo es gespeichert ist.
Dann einfach unter Signatur eintragen.

Bei Signatur
http://ADRESSE WO DAS BILD GESPEICHET IST"width="600" height="200"border="0" alt="Search" hspace="3" />

cu
Volker

[editiert: 10.10.07, 21:34 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mithi
Grafiker
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 21:40  Betreff: Re: Signatur &Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gnorin (Vok)

Hallo,
    habe die grösse von Avatar Bilder auf 300kb erhöht.
    Das sollte nun klappen.

Das Signaturbild kann ich auf meinen homepage platz laden.
    Ich kann euch dann den pfad nennen wo es gespeichert ist.
    Dann einfach unter Signatur eintragen.

Bei Signatur
    http://ADRESSE WO DAS BILD GESPEICHET IST"width="600" height="200"border="0" alt="Search" hspace="3" />

cu
    Volker

Kleiner Tipp von mir am Rande. Hier hat der Volker das Bild gezwungen eine bestimmte größe anzunehmen und zwar mit den Zusatz "width="600" height="200". Schaut einfach das ihr wenn ihr Eure Banner eintragt die Zahlen gegen die Maße Eures Banners austauscht.

Beispiel:

Euer Banner hat die Maße 450 X 250 Pixel

also sollte der Zusatz dann so aussehen:

"width="450" height="250"

Sonst wird das Banner auf das angegebene Maß verzerrt und sieht dann nicht mehr wirklich schön aus.

mithi
Grafiker
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.07, 12:37  Betreff: Re: Signatur &Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So lang erseht und nun endlich auch hier zu bewundern

Joes Banner mit Video und dem neuen Erben-Logo

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.07, 13:18  Betreff: Re: Signatur &Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke

Sieht super aus.

Da ich ein bisschen blöd bin was Foren , Banner usw angeht erkläre mir bitte doch nochmal kurz wie ich das jetzt als Signatur einfügen kann.

mithi
Grafiker
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 04:06  Betreff: Re: Signatur &Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du gehst in dein Profil und dort in Einstellungen
Dort gibt es das Feld Signatur
Da musst du dann nur noch folgendes eingeben:

< img src=
"http:URL DES BILDES EINFÜGEN"width="500" height="250"border="0" alt="Search" hspace="3" />

und voila

dein Banner müsste dann erscheinen es sei den es ist zu groß dann muss der volker erst noch die max. kb zahl erhöhen

PS: zwischen dem < und dem img src... kein leerzeichen machen!

[editiert: 13.10.07, 04:08 von mithi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search