Habe mir Gestern ein Video zum Housing angesehen.Glaube das war auf Youtube.
Sieht schon ganz schön aus.Wenn man auf sein Haus zugeht wird die Adresse eingeblendet.Draussen steht ein...naja...ich nenne es mal Karren auf dem man die Einrichtungsgegenstände ablegen und aufnehmen kann.Diese sind dann im Inventar.Geil...ein Kamin im Inventar .Hobbit mit Stühlen in der Tasche.
Wenn man nun das Haus betritt leuchten an den Wänden oder dem Boden blaue Rahmen.Die einmal anklicken und schon kann man den passenden Gegenstand (Bild,Stuhl,Tisch,Bodenbelag usw) an die gewünschte Stelle platzieren.Alles mit drag & drop.
Bilder kann man bei verschiedenen Fraktionen kaufen.Jeder kann sie kaufen , unabhängig vom Ruf.Die Gegenstände sind auch nicht gebunden.Aber nur ein Gelehrter kann sie herstellen (zeichnen).Auch verschiedene Statuen sind bei den Fraktionen zu erwerben.
Ich freu mich schon auf Housing
PS:Leider weiss ich die Adresse nicht mehr.Aber im offiziellen Forum stand die.Oder einfach auf Youtube suchen.