Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erscheinung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hatebreed
Gast
New PostErstellt: 26.12.06, 10:03  Betreff: Erscheinung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol hab grad gelsen das Lotro im april kommen soll, und es eine Lifetime Version geben wird(249EURO) , lebenslangen zugang zu Lotro !!!

Hat jemand daran gedacht sich vielleicht die Preorder Version zu holen?kommt 2wochen vor Lotro raus und kann dann ohne problemegegen Master version getauscht wwerden!!angeblich soll man seinen char dann "Ohne Probleme" weiterhin spielen/übernehmen können.

Gruss hate

[editiert: 10.03.07, 22:38 von Gnorin (Vok)]
Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.06, 10:38  Betreff: Re: Erscheinung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde mir die preorder bestimmt kaufen es sei denn es kommt ne CE raus

wie ich gelesen habe gestern wird das release datum nächsten monat bekannt gegeben auf händler daten is eh kein verlass

Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 26.12.06, 12:33  Betreff: Re: Erscheinung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde mir auch die Pre order Version bestellen.

Ich habe gehört das nächsten Monat der genaue release bekanntgegeben werden soll.

Könnte früher sein als wir denken . ;)

cu

Vok

[editiert: 26.12.06, 12:35 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hatebreed
Gast
New PostErstellt: 26.12.06, 14:12  Betreff: Re: Erscheinung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*freu*

man man wollte eigentlich ne online gaming pause machen...jetzt stöber ich die lotro seiten durch und werd immer ungeguldiger....werd einfach in einen winterschlaf verfallen bis april;))

Hate

Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.06, 14:36  Betreff: Re: Erscheinung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso hast doch jetzt 4 monate online pause :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.06, 20:06  Betreff: Re: Erscheinung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal wann es rauskommt.

Ich freue mich schon darauf mit euch durch Mittelerde zu ziehen :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search