Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.06, 17:55     Betreff: Preview auf Gamestar.de + 100 Beta keys zu gewinnen Antwort mit Zitat  

so gerade auf der reise durchs böse internet habe ich eine preview zu LOTRO gefunden.

hier mal das Fazit:)

Daniel Matschijewsky: »Vieles, was Turbine vorhat, birgt Risiken: ein vorerst nur halb begehbares Mittelerde, nur die »guten« Völker als spielbare Rassen, der gewagte PvP-Modus. Aber nach dem ersten Anspielen habe ich derartige Gedanken sofort vergessen. Zu lebendig ist die Welt, zu viel Spaß machen die Entdeckungsreisen, Kämpfe und Quests. Und für mich als Herr-der-Ringe-Fan gibt's im Frühling sowieso kein Halten. Denn nirgendwo sonst finden Sie eine so stimmige und detaillierte Umsetzung von Tolkiens Fantasy-Welt. Auf nach Eriador!«

hier der link zum ganzen preview.

http://www.gamestar.de/magazin/preview/rollenspiel/herr_der_ringe_online/1467038/herr_der_ringe_online.html

und mann kann auf der gamestar seite 100 beta keys für die nächste beta phase gewinnen.man brauch nur name anschrift email und alter eintragen sonnst nix :)

[editiert: 17.01.07, 15:23 von Gnorin (Vok)]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 366
Gehe zu:   
Search