Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer wird was Spielen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.06, 15:23  Betreff: Wer wird was Spielen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is zwar noch etwas hin aber wollte schon mal fragen was für chars ihr euch machen werdet.

also ich werde vieleicht einen zauberkundigen,jäger oder einen von den klopper klassen spielen bin mir noch nicht 100% sicher aber wenn klopper dann einen zwerg denke ich

[editiert: 10.03.07, 22:43 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 26.12.06, 15:30  Betreff: Re: Wer wird was Spielen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm

Zwerg-Champion auf jeden fall

evtl auch einen Hobbit Barden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.06, 17:54  Betreff: Re: Wer wird was Spielen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde wohl einen Champion (ziemlich Schurkenlike) oder Captain spielen.Als Zweitchar werde ich wohl einen Ministrel (Barden) antesten.

Der Champion geht stark in Richtung WoW-Schurke was zum Grossteil an den "combopunkten" liegt.Aber er kann ab lvl 30 Schwere Rüstung tragen....also genau das was ich mit meinem Schurken immer bei WoW machen wollte :)

Celia
Administrator

New PostErstellt: 26.12.06, 18:06  Betreff: Re: Wer wird was Spielen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich stehe noch zwischen Lore-Master und Captain, evtl. auch beides.

Bin mir aber noch net so ganz im klaren.

Hatebreed
Gast
New PostErstellt: 27.12.06, 12:36  Betreff: Re: Wer wird was Spielen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich galube werde mir endlich meinen Traum erfüllen einen Zwerg zu spielen!!!!!

Wasd ich diesmal anders machen werde ist ein paar klassen mit fertigkeiten anzutesten/spielen,aber ich schätze das ich von der "klopper" klassen nich wegkomme;)  (wemse-Prinz)!!

Was ich noch nicht verstanden habe sind die klassen?!! Hab lotro seiten durchstöbert aber ne genaue "Champion" erklärung oderso hab ich nicht gefunden-.-,

Kann dazu einer nen link posten oder was schreiben? *bedankt*

Schade das housing wird erst mit nem folge patch kommen, aber hauptsache es kommt, finde das nämlich extrem cool.

Was mich auch freut ist das man über ne"Gesinnung" bei lotro nachdenkt^^!!Das wäre vielleicht zu einem späteren zeitpunkt gar nichtso schlecht;) aber wie gesagt freue ich mich erstmal aufs pve mit euch sowie die ersten siege über wildschweine,Bären und dem ganzen Gezausel (lol),

ach das wird schön,, mit leichtem leinengewand , dachlatte und Pepita-Kappe die ersten "abenteuer" zu bewältigen !!!!!*zil schon wieder tot?*

Hatebreed

"Chef von Höhle"

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 13:30  Betreff: Re: Wer wird was Spielen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Wemser :):)

Also....alle Klassen...egal welche....haben guten Nahkampfschaden.Selbst der Kundige kann mit seinem Stab derbe draufkloppen und hat sogar einen "Button" für einen besonders festen Schlag (+3 Schaden glaub ich am Anfang).

Guardian/Wächter - Ist mit dem Tank in WoW zu vergleichen.Also Offtank mit allen deffensiven Eigenschaften.Der Aggrozieher.

Champion/Waffenmeister - Durch seine "Kombopunkte" spielt er sich wie der Schwertschurke bei WoW.Kann aber ab lvl 30 schwere Rüstung tragen.Hauptsächlich ist der Champion zum Damage machen da.

Ministrel/Barde - Der "Heiler".Nur in Anführungsstrichen da auch er Nahkampf oder Fernkampfschaden austeilen kann.Sein Hauptaugenmerk liegt aber im heilen der Gruppe.

Loremaster/Kundiger - Eigentlich ein verkappter Magier.Agiert zum grössten Teil als Fernkämpfer.Hat als einzige Klasse im Spiel ein Pet.(am Anfang einen Raben...extrem cool :) ) Somit spielt er sich ein bischen wie der Hexenmeister bei WoW der aber auch im Nahkampf ordentlich Dresche verteilen kann.

Hunter/Jäger - logischer Weise ist der Jäger für den Fernkampfschaden zuständig.Hier hat er Einzelattacken aber auch Areaeffects.

Captain/Heermeister - Der Captain lässt sich am ehesten mit einem Schamanen vergleichen.Guter DPS-Wert gepaart mit Heilung und Gruppenheilung.Auch verschiedene Buffs gehen auf sein Konto.Statt "Totems" hat er "Standarten".

Schurke - Hauptschaden verteilt der Schurke erst wenn er seine Schleichenfähigkeit bekommen hat.Im Gegensatz zum WoW-Schurken wird er aber bei Lotro dazu genutzt Gruppen zu stunnen und abzulenken damit die Party z.b. eine Conjunction ausführen kann.

Hoffe alles stimmt so ungefähr ;)

*Bring me the head of the Headless One*

[editiert: 27.12.06, 13:32 von Joedeath]
Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 15:16  Betreff: Re: Wer wird was Spielen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke joe für die erklärung

also wie gesagt tendiere eh wieder zum kundigen :) der rabe rockt wie sau und macht guten schaden am anfang schon :)

oder ein spitzohr hunter oder dreschpflegefall

Hatebreed
Gast
New PostErstellt: 31.12.06, 09:48  Betreff: Re: Wer wird was Spielen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah danke joe,

jetzt kommt Licht ins dunkle;)

Hatebreed

*Chef vonne Pelzwiese*

Egobyrd
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 19:10  Betreff: Re: Wer wird was Spielen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hiho,

Werde ich mir wohl nen Zwergen Guardian als teamcharakter machen. "Tanken" hat mir schon immer spass gemacht und zwerge noch mehr:)

Rey

***musste den Text editieren ***siehe e-mail

Vok

[editiert: 03.01.07, 20:34 von Gnorin (Vok)]
Egobyrd
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 19:26  Betreff: Re: Wer wird was Spielen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für Häthe:

http://lotro.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=5

Rey

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search