Autor |
Beitrag |
Gnorin (Vok)
Administrator
|
Erstellt: 28.01.07, 12:11 Betreff: lotro bei Giga Onlinewelten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Dienstag um 20 Uhr werden die Jungs von Giga Mittelerde besuchen. Keine Ahnung ob im TV oder nur online habe das leider nicht herrausfinden können :( Kann sein das es nur kostenpflichtig online zu sehen ist.
Leider kann ich schon seit einigen Monaten kein Giga mehr im TV sehen deshalb bin ich nicht so auf dem neusten Stand.
Weiss jemand von euch ob es Giga Onlinewelten im TV gibt? Ich kenne nur Giga Games usw.
http://www.giga.de/tv/onlinewelten/00136114_der_ringkrieg_kann_beginnen/
cu vok
[editiert: 12.02.07, 18:14 von Gnorin (Vok)]
|
|
nach oben |
|
|
Mundin
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.07, 20:10 Betreff: Re: lotro bei Giga Onlinewelten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hoffe echt das LOTRO nicht so viele WOW kiddies zocken will das die welt etwas ruhiger is als in WOW
____________________ ICH WILL LOTRO HABEN *SABBER* !
|
|
nach oben |
|
|
Joedeath
Gildenboss Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 08:44 Betreff: Re: lotro bei Giga Onlinewelten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Durch das fehlende PvP werden einige Ich-bin-der-Beste-und-schnellste-und-muss-mich-profilieren-Kiddies Lotro fern bleiben und eher auf Titel wie Warhammer online warten.Hoffe ich zumindest ;)
____________________ *And I saw a pale horse.And the name of the one who ride on the horse was DEATH.And hell followed him.* (Apokalypse 6 , 1-8)
|
|
nach oben |
|
|
Gnorin (Vok)
Administrator
|
Erstellt: 29.01.07, 17:59 Betreff: Re: lotro bei Giga Onlinewelten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja PvP fehlt ja nicht(Monsterplay) Und es sind nicht alle PvP Spieler kiddies die sich profilieren möchten ;) Allerdings werden die "Ehre Farmer " wohl Warhammer online oder Conan spielen.
Aber ich denke das viele WoW Spieler bei WoW bleiben. Da WoW ziemlich auf itemjagt ausgelegt ist werden wohl die MC Leute kaum interesse für lotro haben.
Denn die Ich-muss-die-beste-Rüstung-haben-dauer-instanzgänger. :)) werden wohl nicht lotro spielen.
|
|
|