Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Startgebiete für Hobbits und Elben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 19:44  Betreff: Neue Startgebiete für Hobbits und Elben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gerade mal nen neuen Elb gemacht.Und zu meiner Verwunderung haben die Elben und Hobbits ein neues Startgebiet.

Man fängt zwar mit dem selben Intro an wie vorher , ist danach auch in Archet(als Hobbit) , aber wenn man den "Sturm auf Archet" abgeschlossen hat findet man sich in Hobbingen wieder.

Das heisst : Jede Rasse hat jetzt ein eigenes Startgebiet.

PS:Die Hobbits haben echt schöne Quests.Auch wenn die meisten von Euch finden das Hobbits doof sind ^^.Schweinetreiben passt doch gut zu Hobbits.Genauso wie Postkurier , Spitzmauslöcher ausheben um seine Ernte zu sichern.Am besten gefällt es mir den Braumeistern in ganz Hobbingen zu helfen.Wenn man die quest erledigt hat bekommt man den Titel "BRAUMEISTER".Geil...muss ich haben :):):):)

[editiert: 10.03.07, 22:46 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.02.07, 10:53  Betreff: Re: Neue Startgebiete für Hobbits und Elben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah cool!!

Also ich hab nix gegen  garstige hobbitse...hab nen hobbit schurken;)

(Nur mein Hobbit erinnert mich an meinenn alten Religions Lehrer o0 )

Bis bald;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search