Autor |
Beitrag |
Joedeath
Gildenboss Mitglied
|
Erstellt: 07.03.07, 14:54 Betreff: Preorder-Version erscheint am 23.03.07
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Preorder-Version wird am 23.03 erhältlich sein.Also steht einem Start am 14.04 nix mehr im Wege. :)
____________________ *And I saw a pale horse.And the name of the one who ride on the horse was DEATH.And hell followed him.* (Apokalypse 6 , 1-8)
[editiert: 09.04.07, 01:21 von Gnorin (Vok)]
|
|
nach oben |
|
|
Mundin
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 14:34 Betreff: Re: Preorder-Version erscheint am 23.03.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber mir nicht glauben wollen wie :)
____________________ ICH WILL LOTRO HABEN *SABBER* !
|
|
nach oben |
|
|
Joedeath
Gildenboss Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 20:33 Betreff: Re: Preorder-Version erscheint am 23.03.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
??? Du hast geschrieben es wurde einen Monat vorgezogen.Wurde es nicht.Veröffentlichung ist immer noch der 24.04. . Die PRE-ORDER kommt am 23.03 raus.Aber spielen können wir (vorausgesetzt man hat die Pre-order) erst am 14.04. . Also 10 Tage vor dem genannten Termin von Turbine.Und nicht einen Monat eher ;) Los...lass uns das mal ausdiskutieren...oder Flaschen drehen ;)
____________________ *And I saw a pale horse.And the name of the one who ride on the horse was DEATH.And hell followed him.* (Apokalypse 6 , 1-8)
[editiert: 09.03.07, 20:35 von Joedeath]
|
|
nach oben |
|
|
Gnorin (Vok)
Administrator
|
Erstellt: 09.03.07, 20:58 Betreff: Re: Preorder-Version erscheint am 23.03.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiss jemand von euch wann die Beta endet? Ich hoffe zwischen dem Ende der Beta und dem Erscheinen von lotro ist nicht so viel Zeit. Ich gestehe ich bin süchtig ^^
[editiert: 09.03.07, 20:58 von Gnorin (Vok)]
|
|
nach oben |
|
|
Joedeath
Gildenboss Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 10:00 Betreff: Re: Preorder-Version erscheint am 23.03.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...Hmmm .... Keine Ahnung...aber ich schätze mal das die beta bis Ende März geht.Vielleicht bis zum ca 10 April weil am 14 April ja schon die Server für die Pre-Order online sein müssen.Und ein Beta-Server wird bestimmt ein Fullgame-Server.Naja mal schauen.
|
|
nach oben |
|
|
Mundin
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 13:59 Betreff: Re: Preorder-Version erscheint am 23.03.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die chars die man 10 tage vorher anfangen kann kann man doch weiter spielen oder dann hätte man schon leichten vorsprung und ist aus dem getümmel raus. habt ihr eure pre order schon bestellt bei einigen händlern is die schon ausverkauft! ich habe sie schon bestellt werde mir keine collectors holen.muss mal schaun ob ich den lifetime account mache wegen kohle aber ein halbes jahr für 8,99 is auch geil
|
|
nach oben |
|
|
Gnorin (Vok)
Administrator
|
Erstellt: 10.03.07, 18:53 Betreff: Re: Preorder-Version erscheint am 23.03.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo Cel und ich haben die Pre Order bei Amazon bestellt.
Irgendwo habe ich gelesen das man mit der preorder nur bis lev 15 aufsteigen kann.Erst nach den 10 Tagen wenn das Spiel rauskommt und registriert wird kann man weiter aufsteigen.
Ich finde das gut so denn sonst versuchen wieder einige in 10 Tagen level Rekorde aufzustellen.
[editiert: 10.03.07, 23:45 von Gnorin (Vok)]
|
|
nach oben |
|
|
Mundin
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.07, 12:21 Betreff: Re: Preorder-Version erscheint am 23.03.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich werde gemütlich zocken und schön auch die quests lesen:) nocht son hauruck leveln wie in WOW weil dann geht die lust ganz schnell flöten befürchte ich. boa ich freu mich schon so auch wenn ich die beta nicht viel gespielt habe wollte mir aber nicht wieder alles anschaun :) so wie jetzt ist es genau richtig BOA HERRGOTTTTTT LASS ES DEN 14.4 WERDEN
|
|
nach oben |
|
|
Joedeath
Gildenboss Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 15:42 Betreff: Re: Preorder-Version erscheint am 23.03.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo ich werde Lotro auch gaaanz gemütlich zocken.Einfach im Auenland sich auf ne Wiese legen ,ne Runde Gerstenbräu kippen und und im TS labern^^ Hab auch keinen Bock Level- oder Item-Rekorde zu brechen. Schon gemütlich mit Spass und ohne Druck.Kanns kaum noch erwarten. :)
|
|
nach oben |
|
|
|