Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Star Wars Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 31.03.07, 19:05  Betreff: Star Wars Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat zwar nicht mit lotro zu tun aber ich denke einige werden sich über diese Nachricht freuen.

Lucasfilm hat eine Star Wars TV Serie angekündigt.Gerüchte darüber gibt es schon lange aber nun ist es sicher.

Quelle:
http://www.starwars-union.de/index.php?id=realserie_fakten

[editiert: 18.04.07, 11:13 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 01:23  Betreff: Re: Star Wars Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja ich halte von serien mal garnichts glaube auch nicht das die gut wird

nene geht dem herrn das geld aus ? glaube kaum also warum so einen unsin noch machen

ich liebe die filme aber will keine serie sehen :)

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 11:35  Betreff: Re: Star Wars Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja...die Filme sind Kult und das ich Star Wars Fan bin dürfte auch bekannt sein.

Aber ne Serie?...Glaube auch nicht das das was wird.Aber mal abwarten.Wenn die zur Zeit der Clonekriege spielt geht das bestimmt daneben.Hoffe mal das es zeitlich mit den Teilen IV´, V , VI zusammen hängt oder die Zeitspanne danach.

Die erste Folge werde ich mir mal antun´wenn sie irgendwann kommt ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 01.04.07, 12:34  Betreff: Re: Star Wars Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu.
Also ich bin ein Fan von guten Serien.Denn ich bin der Meinung nur Serien können eine Geschichte gut und vollständig erzählen.
Zum Beispiel war Stargate der Film nicht schlecht aber richtig viel Hintergrund gab es erst bei der Serie.
Serien müssen sich allerdings erst entwickeln die Charaktere werden vorgestellt usw.Die meisten Serien werden erst nach der 2 Staffel gut.
Natürlich muss man bei Serien drann bleiben bei Stargate fand ich die erste Staffel nicht so toll aber nun habe ich sie fast alle. ;)

Die meisten Serien scheitern am Budget oder wie an der Geschichte im Allgemeinen zum Beispiel Star T(d)rek.

Warum ich denke das es bei Star Wars anders wird:

Budget:
1.8 Millionen Dollar pro Folge.
Crew:George Lucas schreibt die Geschichte und Rick McCallum wird Produzent.
Story:Zwischen Teil 3 und Teil 4 also wird es die Verbindung zwischen den alten und den neuen Filmen sein.Nach den Klon Kriegen.Viel weiteres ist von der Geschichte noch nicht bekannt aber die erste Staffel wird sich wohl um Kopfgeldjäger drehen besonders um den jungen Boba Fett.

Die Serie wird gut.Glaubt mir denn....
bei lotro habt Ihr mir auch erst nicht geglaubt :))

cu Vok

[editiert: 01.04.07, 12:35 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 12:38  Betreff: Re: Star Wars Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe.

Da haste Recht.

ABER...die Folgen von Indiana Jones gefielen wir auch nicht.Das Budget war da für die Zeit auch schon hoch und mit SPIELBERG (der , der auffem Berg spielt) war auch ein bekannter Produzent mit an Bord.

Noch haste mich nicht überzeugt ;)

PS:Wenn in irgendeiner Form JAR JAR BINKS mitspielt boykottiere ich sowieso. ^^

[editiert: 01.04.07, 12:40 von Joedeath]
Egobyrd
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 12:44  Betreff: Re: Star Wars Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ein murx...

Die beste Sci- Fi Serie ist und bleibt Babylon 5:)

Nix da Star Wars...

Rey

Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 01.04.07, 12:56  Betreff: Re: Star Wars Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun irgendwie müssen die ja den Tot on Jar Jar Binks zeigen oder
har harrr ;)

Kel Maram
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 15:27  Betreff: Re: Star Wars Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also erstens:

Serien haben den Vorteil mehr Inhalt realisieren zu können - man muß es nur halt tun. Filme haben idR mehr Konsistenz, aber gute Serien können mit Filmen allemal mithalten, schon allein, weil einem die Figuren mehr ans Herz wachsen (können).

zweitens:

Die Star Wars Serie wird unter Garantie nix! Bin nicht wirklich Star Wars Fan, halten die ersten 3 Filme (also epi 4 bis...) für genial, die neuen Teile sind Schund, billige, konsumgemeierte Einerleisülze und Revenge of the Sith verdient den Titel "Worst Film" in der Kategorie für Garantierte Einschaltquoten.

Da Lucas selbst den Griffel für's Drehbuch schwingen will, wird die Serie genauso vermurkst, wie die neuesten 3 Filme, der gute hatte zu viel Zeit, sich damit zu beschäftigen und viel zu viel Erfolg, das steigt zu Kopfe.

drittens:

Da ich aber von Geburt an Optimist bin und auch Voll-Nullen was zutrau', es könnte ja passieren, das Georgie sich den Sturm der Entrüstung und Kritik zu Herzen nimmt und sich auf das besinnt, was er versteht. Im Star-Wars Stoff liegt viel Potential, wenn man es richtig in die Hand nimmt.

Fazit:

Ich hege keine großen Erwartungen, hoffe aber mal auf eine spannende oder interessante Serie. Spekulationen führen eh nur zu geistigen Ausschlag, also warten wir's mal entspannt ab und schauen, was uns Onkel Lucas so zusammenköchelt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search