Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Vollversion ist da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.07, 09:40  Betreff: Meine Vollversion ist da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin leute

so habe gerade meine LOTRO vollversion von dem netten postboten bekommen dann werde ich mal das handbuch mir anschaun.die verpackung von der normalen ist richtig cool.ich sags ja OKAY Soft Rockt :)

[editiert: 03.06.07, 10:54 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 21.04.07, 15:32  Betreff: Re: Meine Vollversion ist da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Amazon hats auch auch heute geliefert.Aber nun hats die Post wir waren arbeiten. :(

Kel Maram
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.07, 21:41  Betreff: Re: Meine Vollversion ist da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mußtest du bei amazon nach der Pre-Order noch mal neu bestellen, oder kam es so selbsttätig?

Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 21.04.07, 22:10  Betreff: Re: Meine Vollversion ist da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe die Pre-Order und die Special Editon zusammen bestellt.
Wurde automatisch geliefert.

Langodar
Gast
New PostErstellt: 22.04.07, 08:56  Betreff: Re: Meine Vollversion ist da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere Ist auch gestern gekommen. Komischerweise hat Amazon aber noch mal was berechnet. Mal sehen was die dazu sagen.

Egobyrd
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.07, 15:00  Betreff: Re: Meine Vollversion ist da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab sie auch. amazon berechnet sie zwar, man soll jedoch ne gutschrift über den preis der normalen bekommen. irgendiwe albern:(

Kel Maram
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.07, 22:35  Betreff: Re: Meine Vollversion ist da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Apropos Amazon, merkwürdige Dinge spielen sich ab.

Da ich immer noch keine Voll-Version habeschrieb ich eine nette (wirklich!) Mail an Amazon und erkundigte mich über den Verbleib.

Man teilte mir darauf mit, ich hätte nur(!) die Pre-Order-Version bestellt.

???

Wo es die doich gar nicht zu bestellen gibt, sondern lediglich Standard, Premium oder Collectors-Edition vorzubestellen. Ich denke, die haben da was vermurkst und die Standard-Edition Vollversion bekommt man nur dann automatisch, wenn man Premium oder Collector vorbestellt hat, die die sonst identischen Preis haben. Ich soll jetzt die Standard Edition vorbestellen, der Preis würde gutgeschrieben.

Wenn ich jetzt nochmal ne Pre-Order zugeschickt bekomme, werd ich zum Werschwein.

Egobyrd
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 16:36  Betreff: Re: Meine Vollversion ist da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon merkwürdig.

bei mir haben sie die vollversion auch nochmal abgebucht. allerdings habe ich keinen gutschein erhalten. sprich: ich habe bis jetzt 100 Euro bezahlt^^.

Mal schauen, ob sich bis end der woche noch was tut, sonst mal anrufen.

Wie sieht es denn bei denen aus die auch bei amazon bestellt haben?

Murdoc

Kel Maram
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 17:57  Betreff: Re: Meine Vollversion ist da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ne Mail vom Service, in der zugesichert wird, daß nach dem zweiten Abbuchen eine Gutschrift, sprich Rückzahlung auf das angegebene Konto geben soll.

Bin mal gespannt, wie das bei einer Kreditkarte funktionieren soll.

Egobyrd
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.07, 21:07  Betreff: Re: Meine Vollversion ist da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe bei amazon der valar sei dank ne einzugsermächtigung. werde die sache mal im auge behalten.

Vertrauen ist gut.....:)

Murdoc

[editiert: 24.04.07, 21:11 von Egobyrd]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search