Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die gemeinschaft!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gloinli aka Hatebreed
Gast
New PostErstellt: 21.02.07, 10:58  Betreff: Die gemeinschaft!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi zusammen

Also die Beta plätschert so vor sich hin und da dachte ich das wir uns vielleichtmal zum gemeinsamen Questen oder überhaupt mal zum zocken verabreden!!!Ich glaub so nen Sonntag mittag wäremal was;)

Gloinli

*..der ,der als Kind in den Zaubertrank gefallen ist*

[editiert: 09.04.07, 01:20 von Gnorin (Vok)]
Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.07, 11:02  Betreff: Re: Die gemeinschaft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Sonntags ist immer gut.

Würde sagen jetzt Sonntag so gegen 15:00 !?

Wenn einer nicht kann bitte posten.Dann suchen wir nach nem anderen Termin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celia
Administrator

New PostErstellt: 21.02.07, 12:54  Betreff: Re: Die gemeinschaft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonntag ab 15:00 Uhr wäre gut, Muss nämlich bis 14:00 Uhr arbeiten.
Also bin dabei.

Cel

PS. Mich findet man z Zt. in Bree..

[editiert: 03.04.07, 20:16 von Celia]
Gloinli
Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 10:08  Betreff: Re: Die gemeinschaft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Super;)

Mit ts wäre ganz gut, hab nähmlich nen paar fragen zur oberfläche undso!!

Cool dann sehen wir uns...Töröö.

Bis spätestens sonntag ihr lieben;)

Gloinli

*Schneewittchens lieblings Zwerg*

Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 22.02.07, 20:11  Betreff: Re: Die gemeinschaft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaa endlich wieder MC... aber nur mit DKP
ähh wo bin ich nochmal hehe

klar bin dabei ;)

Egobyrd
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.07, 13:52  Betreff: Re: Die gemeinschaft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe zwar die beta nicht, würde mich aber gerne bei jemanden einzecken um zuzuschauen. also wenn es genehm ist. bringe auch zigaretten mit:))

Draugluin

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 11:07  Betreff: Re: Die gemeinschaft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab Dir noch Sonntag auf den AB gesprochen Marcel.Hatte leider vorher keine Zeit ins Forum zu gucken.

Fand das Zocken am Sonntag aber wirklich klasse.Endlich konnte man mal das Gruppenspiel mit den verschiedenen Combos ausprobieren.Combos sind der Hammer.Grafisch super schön dargestellt.Und im späteren Verlauf von Lotro bringen die bestimmt ne schöne taktische Note mit ins Spiel.

Hoffentlich ist bald der 14 April :)

Gloinli
Gast
New PostErstellt: 01.03.07, 12:58  Betreff: Re: Die gemeinschaft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi...

Jo Gruppenspiel is der hammer gewesen;))

Was mich total begeistert ist die Liebe fürs detail egal in welcher beziehung bei Lotro!!!!!Grafisch, questen oder was auch immer.

Ich kanns nicht anders sagen als auf der neuen PC games steht:

"Für LOTRO werden sie mit WoW aufhören" ....

Tja problem ist ich würde gern zocken aber auch wieder nicht!!Will nicht zuviel vorher sehen und machen...ahhh wann is april ;/

Gloinli

*There is no "I" in te(a)m*

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 15:07  Betreff: Re: Die gemeinschaft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt ist April @ Dominik ;):):)

Noch 1 1/2 Wochen dann gehts los :) 

Celia
Administrator

New PostErstellt: 03.04.07, 20:21  Betreff: Re: Die gemeinschaft!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ho

Ich hoffe das Dominik sich auch die Pre-order geholt hat, sonst muss er noch bissl länger warten, um mit der Gemeinschaft durch die Lande zu streifen.

Ich jedenfalls werde am 14. ab 13.30 Uhr mein bestes dazu beitragen Mittelerde zu verteidigen.  :))

Celia

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search