Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Preview auf Gamestar.de + 100 Beta keys zu gewinnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.06, 17:55  Betreff: Preview auf Gamestar.de + 100 Beta keys zu gewinnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so gerade auf der reise durchs böse internet habe ich eine preview zu LOTRO gefunden.

hier mal das Fazit:)

Daniel Matschijewsky: »Vieles, was Turbine vorhat, birgt Risiken: ein vorerst nur halb begehbares Mittelerde, nur die »guten« Völker als spielbare Rassen, der gewagte PvP-Modus. Aber nach dem ersten Anspielen habe ich derartige Gedanken sofort vergessen. Zu lebendig ist die Welt, zu viel Spaß machen die Entdeckungsreisen, Kämpfe und Quests. Und für mich als Herr-der-Ringe-Fan gibt's im Frühling sowieso kein Halten. Denn nirgendwo sonst finden Sie eine so stimmige und detaillierte Umsetzung von Tolkiens Fantasy-Welt. Auf nach Eriador!«

hier der link zum ganzen preview.

http://www.gamestar.de/magazin/preview/rollenspiel/herr_der_ringe_online/1467038/herr_der_ringe_online.html

und mann kann auf der gamestar seite 100 beta keys für die nächste beta phase gewinnen.man brauch nur name anschrift email und alter eintragen sonnst nix :)

[editiert: 17.01.07, 15:23 von Gnorin (Vok)]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.06, 19:12  Betreff: Re: Preview auf Gamestar.de + 100 Beta keys zu gewinnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link Pider ;)

Mal hoffen das einige von uns Glück haben und nen Betakey ergattern können :)

*Bring me the head of the Headless One*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search