Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 12:34  Betreff: Server  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie es aussieht möchten die meisten von uns auf einen RP-Server.

Bitte schreibt kurz ob Ihr auf einen RP-Server oder lieber auf einen anderen Server wollt ,damit wir ,wenn die Server veröffentlicht werden ,schonmal einen aussuchen können.

Joe : RP

[editiert: 18.04.07, 13:53 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Egobyrd
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 12:42  Betreff: Re: Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rey: RP

Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 01.04.07, 12:58  Betreff: Re: Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vok:RP

Kugelsack
Gast
New PostErstellt: 01.04.07, 15:16  Betreff: Re: Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gerne RP Server
Celia
Administrator

New PostErstellt: 01.04.07, 15:19  Betreff: Re: Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cel -----> RP

Frigg
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 11:55  Betreff: Re: Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schliesse mich da der mehrheit an.... RP Server wäre in meinen augen schon ein MUSS bei diesem spiel :)

LG Frigg

Kel Maram
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 15:15  Betreff: Re: Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein Reden!

RP, was sonst?

Kel Maram
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.07, 03:41  Betreff: Re: Server  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soweit, so gut :)

Key ist eingegeben und der Launcher läuft, jetzt lauere ich, daß Turbine aus Versehen Beleagor schon mal anmacht und dann ...

Scherz beiseite (zitter) man hält's ja kaum noch aus!

Ich schreib mal n paar kurze Zeilen, weil ich im off. Forum gesehen hab', daß wohl doch schwere Verwirrung herrscht ob der Versionen, Preise und diversen Keys...

Also, die Pre-Order Version ist erstmal nix weiter als die vorletzte Beta-Version auf DVD mit HQ-Texturen und einer anderen Config-Datei. Bei wem die gelieferte DVD nicht tut, kann einfach den alten Beta-Client nehmen, die Daten für die Pre-Server stehen irgendwo im Forum.
Mit der Pre-Order DVD hat jeder zwei Pappkärtchen mit unterschiedlich langen Hieroglyphen-Würstchen bekommen, eine 20 die andere 25 Zeichen lang. Bei der 25er Wurst steht unmißverständlich (eigentlich) "'Der Herr der Ringe Online'-Preview-Code für die europäische Version" <- dette is der Pre-Order Aktivierungskey, einzugeben im COG-Account, wenn man sein LOTRO Abbo einrichtet (Groß/Kleinschreibung unbedingt beachten!).
Der annere Key ist der Founder-Key und der gilt ERST WENN DIE PRE-VIEW ZEIT VORBEI IST! Erst zum offiziellen Termin kann man diesen Key unter www.Codemasters.com/founder einlösen, vorher nicht!

Sobald die 10 Tage um sind, muß jeder nochmal für sich entscheiden, ob HDRO treu bleibt. Ist dem so, muß HDRO NOCHMAL KAUFEN! Jaja, aber keinen Schiß kriegen, die Normale Version kostet bei Amazon genausoviel, wie die Pre-Order, also kriegt ihr die umsonst. Zu welchem Preis, von 0 bis 49 Euro, der Händler die Pre-Order anbietet, war nämlich jedem selbst überlassen, Pflicht ist nur, den Kunden anschließend nur den Differenzbetrag zahlen zu lassen. Ich denke, die Amazon-Kunden bekommen mehr oder minder automatisch ihre Vollversion zugeschickt, zumindest den Key für die Voll-Aktivierung.

Man sieht sich in Bree oder sonstwo.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search