Das ist doch mal was für Hate und Rey :)
Man kann sich bei Lotro jetzt auch einen eigenen Familienstammbaum erstellen.Dieser wird angezeigt wenn eine andere Person Euch "betrachtet".
Nicht wirklich spielentscheidend aber eine gute Idee um die Atmo im Spiel hoch zu halten.Und genau das richtige für Vatter *wink*.
Dort könnt Ihr Eure fiktiven Eltern angeben , wer mit Euch verheiratet ist und gegebenenfalls Eure Kinder.Wie gesagt...nette Spielerei.
Noch ein Hinweis für die die diese Option nutzen wollen.Benennt Euren Char bei der Erstellung nur mit dem Vornamen.Der Nachname kann hinterher beim Notar dazu gekauft werden.Bin mir noch nicht sicher aber ich glaube nur dann kann man den Stammbaum nutzen.BEISPIEL: Ich erstelle einen Char der Joe heisst.Hinterher gehe ich zum Notar und nenne Ihn mit Nachnamen Death.Das hat ausserdem den Vorteil das der Name nicht zusammen geschrieben ist wie bei WoW sondern durch ein Leerzeichen getrennt wird.