Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vor den Posten bitte lesen.(Wichtig)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 20.12.06, 20:28  Betreff: Vor den Posten bitte lesen.(Wichtig)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

obwohl lotro wohl erst im März 07 erscheint, habe ich schonmal die Seite erstellt. Wenn das Spiel erstmal draussen ist, werde ich dafür "keine Zeit" mehr haben. ;)

Ausserdem hilft ein Forum die Wartezeit zu überbrücken und in Kontakt zu bleiben.

Wer bei den Foren oder im News Bereich mitarbeiten möchte, kann sich gerne melden.

Hier kann über offizielle News von lotro geschrieben werden. Und natürlich auch über andere Dinge.

Solltet Ihr Beta-Tester sein, denkt bitte daran, dass ihr gegen die NDA verstossen würdet, wenn ihr etwas darüber schreibt. Also bitte keine News über Beta-Inhalte. Und auch nicht mitteilen, ob Ihr dabei seid usw.

Viel Spass

Vok

[editiert: 12.02.07, 18:12 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.06, 05:46  Betreff: Re: Neue Gilde - Neue Seite Bitte lesen.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch mal ne feine sache.

muss ja nix pompöses sein ich für meinen teil bin schon froh das du wieder was auf die beine gestellt hast.denke wenn LOTRO raus ist wird eh noch kaum einer zeit haben hihi

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.06, 14:51  Betreff: Re: Neue Gilde - Neue Seite Bitte lesen.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo find es auch klasse das Du schon was auf die Beine gestellt hast Volker.Ohne Forum ist man doch nur ein halber Hobbit...ähhhh...Mensch meinte ich ;)

[editiert: 26.12.06, 17:49 von Joedeath]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hatebreed
Gast
New PostErstellt: 27.12.06, 12:43  Betreff: Re: Neue Gilde - Neue Seite Bitte lesen.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Super^^ Vok mal wieder ein Pionier in sachen Fantasy Online Zocker!!!

-HP steht

-Gilde steht

Wo BITTE BLEIBT LOTROOOOOOOOO? ;)

Hatebreed

"Stellvert.Niederlassungsleiter von Moria"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search