Also ich schätze mal das Marcel(Reyals) und Sarah(Drizzl/Heidi) auch noch zu uns stossen werden.Werde sie noch richtig anfixen ;)
Mr.100% Tofu Andre (Katwisl) wird nach seiner Aussage auch Lotro zocken wenn es raus kommt.
Bei Lars (Kugelsack) und Michaela (Muu) bin ich mir noch nicht sicher ob sie das Game wechseln.Genauso sieht es bei Jörg (Frigg) und Dana (Wellana) aus.Bei denen muss der Pider noch Überzeugungsarbeit leisten ;)
Generell die Frage : Hat jemand von Euch etwas dagegen das einer von den oben genannten Nightragern demnächst bei uns mit macht ? Bringt ja nix wenn einer von uns nicht mit Ihnen zurecht kommt.Obwohl ich nicht glaube das irgendjemand von uns nicht mit Ihnen klar kommt wollte ich mich hier nochmal "absichern" bevor wir jemanden zu uns holen ;) Ich denke es sind alles nette Leute die wir auch privat kennen und mit denen das zocken Spass macht.
Da wir die Gilde klein halten wollen denke ich das das die einzigen Nightragler sind die wir im Falle eines Wechsels aufnehmen sollten.
Eure Meinung bitte :)
*Bring me the head of the Headless One*