Gildenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer von WoW noch zu uns kommt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.06, 11:15  Betreff: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich schätze mal das Marcel(Reyals) und Sarah(Drizzl/Heidi) auch noch zu uns stossen werden.Werde sie noch richtig anfixen ;)

Mr.100% Tofu Andre (Katwisl) wird nach seiner Aussage auch Lotro zocken wenn es raus kommt.

Bei Lars (Kugelsack) und Michaela (Muu) bin ich mir noch nicht sicher ob sie das Game wechseln.Genauso sieht es bei Jörg (Frigg) und Dana (Wellana) aus.Bei denen muss der Pider noch Überzeugungsarbeit leisten ;)

Generell die Frage : Hat jemand von Euch etwas dagegen das einer von den oben genannten Nightragern demnächst bei uns mit macht ? Bringt ja nix wenn einer von uns nicht mit Ihnen zurecht kommt.Obwohl ich nicht glaube das irgendjemand von uns nicht mit Ihnen klar kommt wollte ich mich hier nochmal "absichern" bevor wir jemanden zu uns holen ;) Ich denke es sind alles nette Leute die wir auch privat kennen und mit denen das zocken Spass macht.

Da wir die Gilde klein halten wollen denke ich das das die einzigen Nightragler sind die wir im Falle eines Wechsels aufnehmen sollten.

Eure Meinung bitte :)

*Bring me the head of the Headless One*

[editiert: 18.04.07, 11:10 von Gnorin (Vok)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.06, 17:53  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hätte damit kein problem

Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 29.12.06, 21:41  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo nix dagegen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noble Gift Njfuchs
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 12:28  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo so seh ich das auch!!!!

Häthe

Gnorin (Vok)
Administrator

New PostErstellt: 02.02.07, 21:23  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es ein update ?
Wer denn nun zu uns kommt?
Bei manchen war es ja noch nicht so sicher

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.07, 10:20  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Andre(Katwisl) ist dabei.Lars (Kugelsack) wollte in die open beta reinschnuppern bevor er es sich kauft.Sieht aber so aus als ob er auch mit macht wenn Ihm die Beta gefällt.

Bei Frigg und Wellana hab ich keine Ahnung.Müsste der Pider mal was zu sagen.

Wenn Marcel (Reyals) zockt schätze ich mal das Sarah (Drizzl) auch zocken wird ;)

Bei Nightrage scheint es nicht mehr so toll zu laufen in Bezug auf Gildenplay.Jeder kocht da wohl im Moment sein eigenes Süppchen.Schade :(

Aber dann kommen wenigstens die guten ollen netten Nightragler zu uns ;)

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 11:50  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mal mit Lars (Kugelsack) gesprochen.Glaube mal das er und Michaela (Muu) zu 99% dabei sind. :)

Gast
New PostErstellt: 21.03.07, 20:59  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Hoooo,

Der kleine Frigg(l) hier ;))

Wir sind im mom die open Beta am zoggen und ich sag mal das Dana ( Wella ) und ich (Frigg) wohl zu 99,99999% zu Lotro wechseln werden. Wir würden uns sehr freuen mit euch (alt-Nightragler) gemeinsam richtig locker vom hocker zu zocken.

Gruß Jörg (frigg)

Joedeath
Gildenboss
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 08:23  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Friggl :)

Schön das Ihr 2 auch dabei seit.

So alle da....kann losgehen ;).... fehlt nur noch Lotro ^^

Mundin
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 18:00  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja geil die 2 pfannenschwinger auch dabei juhu KAFFEE.

meins ist schon in der post kanns aber erst nächsten freitag abholen aber is eh wurst vorm 14. gibts ja eh nix:)

Gloinli
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 13:27  Betreff: Re: Wer von WoW noch zu uns kommt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AHOI Ihr beiden!!!

Das freut mich zu hören,

Bis Bald

Gloinli aka Hatebreed ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search