Klassenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freddy VS. Jason

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lemberger

Administrator

New PostErstellt: 29.10.04, 15:19  Betreff:  Freddy VS. Jason  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man oh man, ich fand den Film so **************
ich weiß auch nich, aber das war so der schlechteste Film den ich gesehen habe!

www.ludmilla-realschule.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mane
Besucher

New PostErstellt: 14.11.04, 14:05  Betreff: Re: Freddy VS. Jason  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eis muss man sagen ein paar gute sachen waren drin. aber da hast du schon recht, im ganzen ist er nicht so toll, es fließt einfach zu viel blut.

Kristina
Besucher

New PostErstellt: 15.11.04, 15:27  Betreff:  Re: Freddy VS. Jason  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I hob den film a scho gseng.... ja ok eigentlich ned... erstens bin i eingeschlafen und zweites war i irgendwie anders beschäftigt!!! (i sog bloß andi, dengler, bei meiner videonight) *gggggg*
ned so ernst nehmen

bussi

Hob eich sooooooooooo lieb!!!!!
Raschke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.04, 13:40  Betreff: Re: Freddy VS. Jason  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab den film teilweise angeschaut hab aber dann ausgemacht weil der so scheiße ist und vor allem langeweilig!

er das ließt ist dumm
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search