Klassenforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gefällt euch das neue Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lemberger

Administrator

New PostErstellt: 23.10.04, 11:15  Betreff:  Wie gefällt euch das neue Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss sagen mir gefällt es besser, da ich auch viel mehr möglichkeiten habe.....ein kalender dabei ist, der chat gleich eingebaut ist..usw.
was meint ihr dazu?

[editiert: 28.10.04, 17:57 von lemberger]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mane
Besucher

New PostErstellt: 24.10.04, 13:43  Betreff: Re: Wie gefällt euch das neue Forum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir gefällt es auch bessses,
aber bis das alle wieder checken dauert es eine zeit lang!!!

Kristina
Besucher

New PostErstellt: 24.10.04, 15:22  Betreff:  Re: Wie gefällt euch das neue Forum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

i finds a voll cool!!! glaub aber a das des a ganz scheene zeit dauert bis wieder alle angemeldet sand!!!

naja des geht scho!!!!

bussi

Hob eich sooooooooooo lieb!!!!!
Kristina
Besucher

New PostErstellt: 25.10.04, 15:49  Betreff:  Re: Wie gefällt euch das neue Forum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja find i a voll cool!!! Und des mit dem anmelden, des glaub i geht doch ganz schnell!! Host as du de andern in da schui scho gsagt???

Wos hod der smilie für a bedeutung???? *g*

bussi

Kristina
Besucher

New PostErstellt: 25.10.04, 15:52  Betreff:  Re: Wie gefällt euch das neue Forum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hä i hob ez grod ebs gschrim, is aber ned kemma!????
ja i find des a vooooollll cool! Des is echt besser, und des mim anmelden des wird scho, i glaub a ganz schee schnell!!!

hey...wos soi an der smilie da bedeuten??? *g*
naja.....

bussi

mane
Besucher

New PostErstellt: 25.10.04, 17:16  Betreff: Re: Wie gefällt euch das neue Forum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dieser smillie bedeuted sicher nicht das was du denkst!!!!!

Kern
Besucher

New PostErstellt: 29.10.04, 13:46  Betreff: Re: Wie gefällt euch das neue Forum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß aber auch nicht was er bedeutet! Kann schon sein das er das bedeutet was Kristina meint!

AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
iko
Besucher

New PostErstellt: 31.10.04, 12:14  Betreff:  Re: Wie gefällt euch das neue Forum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

i find des forum vooooolllll coooooooool da alles viel beser ist als beim anderen. und was bedeutet der smilie?

mfg iko

schöne Grüße aus hh
an alle
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search