|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Jaysus das Buch (Download & Besprechung)
Einen wunderschönen guten Abend liebes Internet,
da bin ich wieder und ich darf wieder einmal sagen: Es ist soweit. Mein vor einiger Zeit angekündigtes Buch erblickt heute das Licht der Galaxie. Ich garantiere euch hiermit dass jedes Wort von mir selbst (Jaysus, Ex-Partner von EGJ-Member Kay One) geschrieben wurde und wer Rechtschreibefehler findet darf sie als Zeichen der Realness betrachten UND behalten.
JAYSUS DAS BUCH DOWNLOADEN: http://buch.macht-rap.de/
Wie schon vor einiger Zeit erwähnt habe ich das Buch bewusst kurz gehalten um erst einmal zu sehen ob euch meine goethegleichen, schriftstellerischen Ergüsse überhaupt schmecken. Falls dem so sein sollte darf Rap- aber auch Gesamtdeutschland auf mehr aus der Jaysusschen Feder gespannt sein. Ich darf (Ich hab mich selber um Erlaubnis gefragt) bei dieser Gelegenheit nochmal auf unser neues Forum ''MACHT Space'' aufmerksam machen. Geht auf www.macht-rap.de und meldet euch zahlreich an. Wir freuen uns auf euch und auf eure Meinungen zum Buch und natürlich auch zum Album des Jahres (NARZISCHWEIN).
Einen wunderschönen Abend
Dein Jaysus
so wie früher platz' ich rein und werfe diese Deppen raus/ Dickies Hemd an. Ich seh gerne wie ein Rapper aus/
|
Jaysus |
02.03.10, 21:19 |
|
Re: Lil'K.N.- New Mixtape 4 Free: "Bayernz Nummer E1nz"
[quote:KN]
Lohnt sich auf Jeden Fall! In 2 Wochen geschrieben, recordet und abgemastert!
[/quote] das ist ein zweischneidiges schwert. quantität muss nicht gleich qualität sein
so wie früher platz' ich rein und werfe diese Deppen raus/ Dickies Hemd an. Ich seh gerne wie ein Rapper aus/
|
Jaysus |
27.02.10, 12:05 |
|
Re: Herzlich Willkommen
hey zined. hammer. genau so soll das hier in zukunft abgehen. wir brauchen mehr solche leute hier ;)
|
Jaysus |
23.02.10, 12:26 |
|
Re: Hammer Sound
Ja der Mann kann wirklich alles kurz und klein singen...
|
Jaysus |
22.02.10, 11:33 |
|
Re: seemoewe recordz
also ich lieeeeeeba assi rap. :D wenn er gut gemacht ist
|
Jaysus |
20.02.10, 12:29 |
|
Reviews NARZISCHWEIN
Wenn ihr Reviews zum Album findet hier posten
rap.de Review
|
Jaysus |
18.02.10, 17:00 |
|
Re: Ich stell mich vor
wie schon bei tolgas thread gesagt alle weiteren vorstellungen in den thread von gianluca sonst haben wir hier bald 100 davon
|
Jaysus |
17.02.10, 19:40 |
|
Re: dirty south-fn-
Ich würde mal sagen da in dem vorstellungsthread von gianluca die meisten antworten sind kommen alle weiteren vorstellungen auch dort hin
|
Jaysus |
17.02.10, 19:39 |
|
Re: Macht Party?
selbstverständlich gehört mannheim auch zum süden
|
Jaysus |
17.02.10, 16:02 |
|
Re: Was los keiner da ?
ich heiße Jaysus und bin 27 Jahre alt ;)
|
Jaysus |
15.02.10, 16:51 |
|
Re: Macht Party?
MACHT Party wird genau das bringen was zur Zeit im Süden fehlt... aber das gehört eigentlich nicht hier rein. ;)
|
Jaysus |
15.02.10, 16:50 |
|
Herzlich Willkommen
Hey servus. Freut mich dass DU jetzt auch Mitglied unserer Organisation bist. Alles weitere in Kürze. Sorg erst einmal dafür dass alle deine Freunde auch hier her kommen.
|
Jaysus |
06.02.10, 14:33 |
|