Madina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 21:50 Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach |
|
|
Da isse scho widda!
Soso. Morgen is Tonal. Na ob ich des schaff weiß ich noch net, da ich ja auch noch ne Arbeit hab, die bis halb sieben geht. Schau ma ma!
Also das letzte Wochenende war schon mal besser als das erste. Die Flötentussi hats wohl gechekt, das es so net so ganz geht. Auch bei manch Vogelscheuchen mit viel Stroh kommen Nachrichten an. Ich bin begeischtert.
Trotzdem bin ich noch a weng frustriert was die Tonale angeht. Wie war des? Bei einem Fach darf ma durchfallen odda? Naja das weiß nicht nur ich welches das sein wird.
Außerdem möchte ich hier nicht nur sarkastisch sein, sondern auch meine beiden Mädels mal kräftig loben! Ihr habt nicht nur "NEUE-LEUTE-KENNEN-GELERNT" (hihihihuhuaaaa ). Sorry. Ne die zwei (wer sie nicht kennt: Yasmin und Anna-Lena) haben sich ganz schön gebessert, nach dem ersten Wochenende. Sie waren ja schon sehr gefrustet, weil sie ja mal so gar nicht viel kapiert haben. Doch letztes WE haben die zwei sich auch mal gemeldet, was gesagt und sieh da es war auch richtig...RESPEKT
So, jetzt mach ich ma Schluss und sach POSITIV DENKEN
|
|