DENKT BITTE DARAN MORGEN 29.04.08 OFIZIELLER ABGABETERMIN FÜR DIE ANMELDUNGEN FÜR DAS JUGENDWOCHENENDE. ( WER GLEICH BEZAHLEN KANN,BITTE DIE 25 EURONEN NICHT VERGESSEN, ANSONSTEN ABRECHNUNG AM JUWO)
ICH KOMME MORGEN KURZ ANS RATHAUS ZUM MARSCHTRAINING UND BIN DANN AN DER PTH.
Halli Hallo! Ich habe mal eine frage(betrifft die etwas jüngeren) nachdem ich darauf angesprochen wurde das ihr mal ins kino wollt, in welchen film wollt ihr eigentlich gehen ? Die mehrzahl entscheidet natürlich und ich werde mich dann darum kümmern wann und wo. Fürs Übungswochenende hab ich natürlich zusammen mit sven wieder ganz viele mini spiele aufgetrieben und EIN GROßES SPIEL FÜR ALLE . Aber mehr wird noch nicht verraten. Hoffe auf antwort bis Dienstag hab euch alle lieb!!!
für die Leute, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Jugendleitung veranstaltet am 12.12 2008 einen Besuch auf die Eisbahn! Treffpunkt hierfür ist das Rathaus und zwar um 15.30 Uhr !!
Wer noch keine Einladung hat, wendet sich bitte an mich unter der 0160 1592175 oder per email an
Eintrittspreis für Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beträgt 2 € und für die Älteren kostet es 4 € .