madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Jugend - Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 19:24  Betreff: Re: Jugend - Ecke  drucken  weiterempfehlen

HALLO LIEBE JUGEND!!!!

DENKT BITTE DARAN MORGEN 29.04.08 OFIZIELLER ABGABETERMIN FÜR DIE ANMELDUNGEN FÜR DAS JUGENDWOCHENENDE.
( WER GLEICH BEZAHLEN KANN,BITTE DIE 25 EURONEN NICHT VERGESSEN, ANSONSTEN ABRECHNUNG AM JUWO)

ICH KOMME MORGEN KURZ ANS RATHAUS ZUM MARSCHTRAINING
UND BIN DANN AN DER PTH.

GRUSS

DIE JUGENDLEITUNG

zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.06.08, 08:46  Betreff: Re: Jugend - Ecke  drucken  weiterempfehlen

HALLO LIEBE JUGEND!!!

Hinterlast doch einfach wenn ihr Lust habt mal eure Meinung zum Diesjährigen Jugendwochende.

Gruss die Jugendleitung

SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.06.08, 16:15  Betreff: Re: Jugend - Ecke  drucken  weiterempfehlen

Erzählt doch mal wie es war, damit ich weiß was ich verpasst habe.
Sonja
Gast
New PostErstellt: 21.09.08, 11:29  Betreff: Re: Jugend - Ecke  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo! Ich habe mal eine frage(betrifft die etwas jüngeren) nachdem ich darauf angesprochen wurde das ihr mal ins kino wollt, in welchen film wollt ihr eigentlich gehen ? Die mehrzahl entscheidet natürlich und ich werde mich dann darum kümmern wann und wo. Fürs Übungswochenende hab ich natürlich zusammen mit sven wieder ganz viele mini spiele aufgetrieben und EIN GROßES SPIEL FÜR ALLE . Aber mehr wird noch nicht verraten.
Hoffe auf antwort bis Dienstag hab euch alle lieb!!!
Alex
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.08, 10:51  Betreff: Re: Jugend - Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hi,

für die Leute, die es noch nicht mitbekommen haben:
Die Jugendleitung veranstaltet am 12.12 2008 einen Besuch auf die Eisbahn!
Treffpunkt hierfür ist das Rathaus und zwar um 15.30 Uhr !!

Wer noch keine Einladung hat, wendet sich bitte an mich unter der
0160 1592175 oder per email an

Eintrittspreis für Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beträgt 2 € und für die Älteren kostet es 4 € .

Wird bestimmt ziemlich lustig!

Bis dann
Alex

Alex
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.08, 10:52  Betreff: Re: Jugend - Ecke  drucken  weiterempfehlen

Achja,

falls einer von euch nicht zur Probe kommen kann, befindet sich im Anhang die Anmeldung.

Wenn jemand mitgeht, bitte trotzdem Bescheid sagen und dann die Anmeldung am 12.12 mitbringen .

Danke,
Alex

[editiert: 21.11.08, 11:10 von Alex]

Dateianlagen:

Einladung Eisbahnbesuch_12.12.08_madcV-Jugend.pdf (83 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 12-mal heruntergeladen.

SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.05.09, 17:29  Betreff: Re: Jugend - Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wer ein Gruppenfoto vom Jugendwochenende möchte, der soll sich bitte bei mir melden.

Gruß Holger

[editiert: 30.05.09, 12:31 von SOUSA]

Dateianlagen:

100_2611 klein.jpg (51 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search