|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.11.09, 10:01 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ACHTUNG! Neuer Termin:
Freitag, 13. November, Rathaussturm Thüngersheim
Treffpunkt: 18.00 Uhr Rathaus Uniform + Noten
näheres am Dienstag bei der Probe.
Nicht vergessen:
Mittwoch, 11. November 18.15 Uhr Rathaus Uniform
spätestens 18.30 Uhr an der Linde
Vorankündigung: Für die Faschingszeit gibt es neue Termine, näheres bei den Proben und demnächst hier!
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.11.09, 15:46 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karlburg läd zum Konzert ein:
Liebe Musikfreunde, der Musikverein Karlburg lädt Euch hiermit ganz herzlich zu seinem Herbstkonzert 2009 am 21.11. ein. Wir freuen uns, wenn wir Euch in Karlburg begrüßen dürfen. Mit musikalischen Grüßen Musikverein Karlburg e. V. Karin Sponner Vorstand für Vereinsverwaltung 09353-3183 Herbstkonzert des Musikverein Karlburg e. V.
Der Musikverein Karlburg lädt zu seinem Herbstkonzert am Samstag, 21. November, in die Karolingerhalle Karlburg ein. Zum zweiten Mal, nach 2005, wollen die Aktiven des Musikvereins die Zuhörer mit traditioneller Marschmusik, vor allem aber mit Rock und Pop abwechslungsreich unterhalten. Der Musikzug Karlburg präsentiert sich außerdem als amtierender Bayerischer Meister 2009 in der Musikzugklasse Senioren. Die Karlburger sind bekannt durch ihre Teilnahme an großen Fest- und Faschingszügen, wie in Fürth, München, Mainz, Wiesbaden, Paris und New York und wollen an diesem Abend beweisen, dass sie auch auf der Konzertbühne bestehen können. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen und werden ausschließlich für die Ausbildung der jugendlichen Musiker verwendet. Die Leitung hat Michaela Strohmenger. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.11.09, 20:36 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neues vom LSW:
Hallo miteinander,
ich freue mich riesig, dass Ihr Euch gemeldet habt und werde versuchen, Euch einen Lehrgang zu organisieren.
Die Vereine sind Versbach, Neubrunn und Bad Windsheim. Da Ihr einigermaßen beieinander liegt, würde ich Euch "zusammenwerfen". Ich werde jetzt versuchen, Dozenten zu bekommen und melde mich dann wieder bei Euch.
Als Lehrgangsort wurden Neubrunn und Windsheim angeboten. Ich nehme das Angebot gern an, würde aber gern noch wissen, ob Neubrunn bzw. Windsheim auch zu dem jeweiligen anderen Verein fahren würden.
Für die Zeit vom 19.-29.11. bin ich im Urlaub. Bis dahin hoffe ich, dass ich von den Dozenten eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße Dagmar
Na, das hört sich doch gut an. Beide sind unter einer Stunde Fahrtzeit entfernt, sollte also kein Problem darstellen.
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.09, 10:02 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Termine:
8. Dezember Geburtstagsständchen Ehepaar Hinze
18.00 Uhr Rathaus (Zivil), spielen in Rochusstraße 77
Termin wurde ja an der Jahreshauptversammlung angekündigt und am Dienstag bestätigt (Renate), 18.30 Uhr für direkt-Fahrer
ACHTUNG! Danach Probe und Kostüm-Anprobe!!
19. Dezember Geburtstagsständchen Jutta Ringelmann
19.30 Uhr Rathaus (Zivil) Instrumente, 19.45 Uhr SB-Halle
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.12.09, 19:51 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UPDATE:
Dienstag, 8. Dezember KEIN Auftritt!
Nachdem nicht alle erreicht werden können, bitte trotzdem schon um 18.00 Uhr kommen, damit wir mit der Anprobe anfangen können. Probe wie gewohnt dann bis 20.00 Uhr.
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.12.09, 07:59 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kleine Verschiebung am
Samstag, 19. Dezember, 20.00 Uhr SB-Halle, Ständchen Jutta Ringelmann
Instrumente um 19.45 Uhr am Rathaus. Wir spielen in Zivil, vergesst eure Noten nicht!
Wie angekündigt zeigen wir am
Dienstag, 22. Dezember, ab 18.30 Uhr im Rathaus
die Filme vom Federweißerabend nochmal, mit einem besseren Beamer, dem Schinken von der Weihnachtsfeier und ein paar Getränken.
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.12.09, 09:36 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Update LSW:
Die Schulungsleitung ist dabei, für die Lehrgänge Dozenten zu gewinnen, über den tatsächlichen Schulungsort (Neubrunn oder Bad Windsheim) gibt es noch nichts neues. Sollten für die geplanten Wochenenden zu wenig Dozenten gefunden werden, plant der LSW einen Wochen-Lehrgang innerhalb von Schulferien. Sollte das passieren, müssen wir (ihr) natürlich über die Teilnahme neu entscheiden.
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.01.10, 09:18 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UPDATE D2 Lehrgang:
Der Lehrgang startet am Wochenende 16.-17. Januar in Bad Windsheim, die restlichen Termine bleiben:
23./24. Januar 2010 06./07. Februar 2010 20./21. Februar 2010 (Prüfungswochenende)
Wünsche allen Teilnehmern Spaß und viel Erfolg!
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.01.10, 13:45 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht wieder los:
Dienstag, 12. Januar 2010, 18.30 Uhr Rathaus, Probe mit Anprobe
Die Kostüme und Zylinder sind da und werden ausgegeben (evtl. kleine Änderungen werden von Uschi gleich durchgeführt). Wir haben weiße Handschuh-Muster da, wer welche mitbestellen möchte kann sie anprobieren (Paar unter 3 Euro).
Dienstag, 19. Januar 2010, 18.30 Uhr Rathaus, Bühnenprobe
Schwerpunkt dieser Probe wird das Bühnenprogramm bei den Prunksitzungen. Mitzubringen ist der Zylinder, wir üben u.a. das gemeinsame Absetzen. An dieser Probe bitte ALLE PÜNKTLICH sein, damit die Probe erfolgreich wird. Die Anfänger dürfen zuschauen, können aber leider nicht mitspielen.
Wünsche uns allen einen tollen Fasching mit gutgelauntem Publikum und passendem Wetter bei den Zügen. Vergesst nicht das Geburtstagsständchen am Aschermittwoch, ihr könnt ja euren Kater mitbringen!
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.01.10, 14:40 Betreff: Re: Termine - NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ergänzung zum Terminplan:
Generalprobe Versbach: Samstag, 30. Januar, 14.15 Uhr Pleichachtalhalle
In Zivil aber mit Noten! Instrumente um 14.00 Uhr am Rathaus.
Voraussichtliche Dauer 30 min.
Marschprogram 2010:
1 Beds are burning 2 On Broadway 3 BoogieShuffle 4 Push it 5 Let me entertain you 6 Axel F. 7 Do you love me
10 Balmoral 11 Baby come back 12 Samba
8 Hey Baby 9 Achy Breaky Heart
|
|
nach oben |
|
|
|