madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spani
New PostErstellt: 18.11.07, 16:56     Betreff:  Re: MECKERECKE!!!

Die 50 besten Spiele für...
jetzt lasst mal alle den ball am boden...

1. - so extrem schlimm wars am dienstag auch wieder net

2. - ich habe gelernt in letzter zeit meinen mund zu halten weil es eh nix bringt. aber alles kann man nicht fressen und bei vielen ist am dienstag das lang angesammelte raus kommen.

3. - bringt es was, wenn ein mensch nen musikzug leiten will mit pfeife vorne steht und wir auf pfiff hören sollen?? dan glaub ich schaltet man erst recht auf stur. warum sollen wir ihn akzeptieren wenn wir nach einen jahr nicht mal merken das er sich uns weng anpasst.

4. - damals als er mich nach der probe nen ellenbogen tscheck gegeben hat und ich ja wohl dann das recht hab mich zu wehren, ist alles schön untern tisch gekehrt worn. er ist ja der brave un der spani is sowieso meistens der böse und warum weil er seine meinung sagt und dafür noch bestraft wird. dann soll ich mich noch entschuldigen... ne ne ne...

5. - das die drumline innerhalb vom übungswochenende ein solo stück gelernt haben und es perfekt am konzert gespielt hat schätzt niemand. die hunde bellen immer nur, wenn wir fehler machen. kein wunder das manche keine lusst mehr haben. soviel zum thema motivation. nach den konzert war der jürgen der einzige der mit mir persönlich ein gespräch gesucht hat und erzählt wie stolz er drauf war.....

6. - das traurige ist, das alle schimpfen und meckern wenn ihnen was net passt, das sie aber mal die schnauze aufmachen an versammlungen und da erzählen was ihnen net passt sind sie zu feige.

ich werd es akzeptieren das der dominik da vorne steht, aber er sollte auch mal an sich arbeiten und seine nase nur darein stecken zu was er sich bei den wahlen sich hat wählen lassen......

bis dienstag.... spani

ps: in augenblicken der verzweiflung hilft nicht was gut un schlecht ist, sondern was uns hilft weiter zu musizieren.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.115 von 1.241
Search