|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.07, 17:41 Betreff: Re: MECKERECKE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mach ma langsam Holger. Das hier ist ne Meckerecke. Ich hab einfach mal meine meinung gesagt. Oder ist das etwa verboten? Dass du mich so blöd anmachst muss echt net sein. Außerdem hab ich mit dem Jürgen schon ne idee für ne Kopfbedeckung besprochen.
Is ja alles schön und gut mit dem Sonnenstich. Wir sind nur nicht sooo viel in der sonne gelaufen. Und in ner halle ist ja nicht so viel sonne.
Also ich hätte am Sonntag nicht mehr lang stehen können. Man kann schließlich nicht nur nen Sonnenstich kriegen sondern auch Probleme mit dem Kreislauf.
Und man erkennt uns auch mit dem Polo. Haben schon viele gesehen und hintendrauf steht unser madcv logo und nicht einfach nur versbach wie auf der Uniform!
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.07, 17:52 Betreff: Re: MECKERECKE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch eins:
weil jeder sagt es sieht in uniform besser aus. Es gibt nicht wenige die sagen in Polo ist es schöner
|
|
nach oben |
|
|
KING
Gast
|
Erstellt: 15.06.07, 12:55 Betreff: Re: MECKERECKE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JOJOJO
ihr Flachbirnen,
stellt euch mal alle nicht so an. Damals als ich mit meinen Jungs im Vietnamkrieg war, war es viel viel heißer und wir hatten auch noch den Feind im Nacken. Wir hatten nichts zu essen, nichts zu trinken. Es war eine schreckliche Zeit, doch wir haben überlebt. Also bitte seit nicht alles böse aufeinander und hackt nicht auf euch rum, weil das war letzte woche (also vergangenheit), lasst uns in die Zukunft blicken und eine möglichkeit finden, Auftritte bei solchem Wetter, für die Weicheier unter uns, etwas angenehmer zu gestalten. *muhahahahaha*
(Ihr müsst alle zäh wie gummi und hart wie kruppstahl werden ;-) )
Also machts gut.
Euer ........
|
|
nach oben |
|
|
SOUSA
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 13:53 Betreff: Re: MECKERECKE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Claudia
Mach ma langsam Holger. Das hier ist ne Meckerecke. Ich hab einfach mal meine meinung gesagt. Oder ist das etwa verboten? Dass du mich so blöd anmachst muss echt net sein. Außerdem hab ich mit dem Jürgen schon ne idee für ne Kopfbedeckung besprochen.
Is ja alles schön und gut mit dem Sonnenstich. Wir sind nur nicht sooo viel in der sonne gelaufen. Und in ner halle ist ja nicht so viel sonne.
Also ich hätte am Sonntag nicht mehr lang stehen können. Man kann schließlich nicht nur nen Sonnenstich kriegen sondern auch Probleme mit dem Kreislauf.
Und man erkennt uns auch mit dem Polo. Haben schon viele gesehen und hintendrauf steht unser madcv logo und nicht einfach nur versbach wie auf der Uniform!
<hr> |
Und ich hab auch nur meine Meinungen geschrieben, wenn du da was in den falschen Hals bekommen hast ist das deine Schuld. Und wie soll dann die Kopfbedeckung ausschauen????????????????????????????
|
|
nach oben |
|
|
SOUSA
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 13:53 Betreff: Re: MECKERECKE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Claudia
Noch eins:
weil jeder sagt es sieht in uniform besser aus. Es gibt nicht wenige die sagen in Polo ist es schöner
<hr> |
Ok damit risikierst du aber auch dass wir alle einen Sonnenstich bekommen und irgendwann nicht mehr können.
|
|
nach oben |
|
|
zween
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Rabbit
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.06.07, 13:57 Betreff: Re: MECKERECKE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok ok hab ich da was verpaßt??
Zitat aus dem Zeitungsausschnitt:
Einen auffallend anderen Sound brachte dabei die Eibelstadter Guggemusik zu Gehör, durch deren Stücke sich unverkennbar Sambarhythmen zogen und die auch mit ihren Kostümen an einen Faschingsumzug am Zuckerhut erinnerten.
hmm ok ich geb zu ich mag die nicht, aber wo waren bitte die Sambarhythmen......????
zu dem hat sich eh alles gelinde gesagt komisch angehört wenn nicht sogar schlecht..... ich war sehr entäuscht von dem Sonntag...... hab es mir ganz anders vorgestellt.....
PS: wir allerdings waren richtig gut, der einzige Lichtblick für mich!!!!
lg
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.06.07, 15:02 Betreff: Re: MECKERECKE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, wo hast du das denn her Jürgen? Ziemlich hart.
Also mir hat der Auftritt am Sonntag Spaß gemacht und ich finde die meisten anderen waren auch gut.
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.07, 19:01 Betreff: Re: MECKERECKE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Probe 13.11.07, 3 Tage nach unserem Jubiläumskonzert
Also Leute,
was hier ja gestern bei der Probe abging, ohne Worte!!!
Jeder hat immer wieder den Titel "Drumline" auf den Lippen, jedoch für alle die es vergessen haben, und das sind anscheinend eine ganze menge, lautet hier das Motto: " One Band, one Sound"!!! Davon war gestern nicht die Spur zu merken. Ein Gelaber und Gezicke, hier spreche ich jetzt vor allem mal unsere "Drumline" aber auch unsere Flöten an, wir Bläser sind auch nicht unschuldig, aber es war jedenfalls wie im Kindergarten.
Ey Leute, wir sollten froh sein, daß wir jemanden wie den Dominik haben, der den Mumm hat, nicht nur mit der Schnauze, sich da vorne vor diesen Kindergarten zu stellen, um uns weiterzubringen und auch weiterzuhelfen!!!!
Denkt mal drüber nach!
ich hoffe er denkt auch noch mal drüber nach und sagt sich "Jetzt erst recht" Also meine volle Unterstützung hat er und ich kann den Zweiflern locker noch zwei bis vier Hände voll aufzählen dier genauso denken.
"One Band, one Sound"
Wenn wir so weitermachen, brauchen wir eh keine neue Uniform, sondern für einige als Zusatz-Ausrüstung zu unserer jetzigen Uniform ein Kindergarten-Täschchen
|
|
nach oben |
|
|
|