matschi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.08, 22:14 Betreff: Re: Trommlerecke |
|
|
Zitat: zween
hallu!!!
darf ich ma was sagen?? ich finde es schon weng traurig. naja ich sag lieber nix sonst könnt es nach hinten los gehn. da hab ich kein bock drauf. ich weiss nur eins ich denk ich verkauf die blocks bald weiter. wie oft hab ich jetzt drum gebeten?? 100 mal 1000 mal?? ich kann die nicht allein umbauen. naja vielleicht sieht ma sich ja bei probe wiede öfter. haut nei jungs ( drumline) |
hallu zurück
also ich bin ja auch der Typ lieber sein Maul hält und ich hoffe du bekommst da jez was nicht in den falschen Hals! Kannst du dich jetzt mal entscheiden was du willst, vor nen halben bis dreiviertel Jahr wolltest du doch wieder Snare spielen? Und Ich bin ja der Meinung, dass das Pecusionscenter wie's jetzt und dann die Blocks mit drauf viel zu viel ist und wird auch zu schwer! Darum wäre mein Vorschlag, das z.B. du "nur" deine "neuen" Blocks spielst und dann jamand anders (z.B. einer von den "Anfängern" oder dein Bruder wenn er kein Problem damit hat)! Aber das wirst du nicht unbedingt wollen, weil du ja die Woodblocks und Glocken zum Teil auch selber finanziert hast! Und zum Thema: "vielleicht sieht ma sich ja bei probe wiede öfter" Durch mein Schichtdienst kann ich leider nur jede 2. Woche zur Probe! Aber dann bin ich immer anwesend, wenn du speziell mittwochs öfters da wärst (ok wenn du länger schaffen musst oder ... kann ma nix machen) würdest du das wissen !
mfg matschi
[editiert: 12.03.08, 22:20 von matschi]
|
|