madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Trommlerecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 20:44  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

hi,
ich habs oft genug versucht bei den proben bei auftritten usw. und wenn es jemand lächerlich findet soll ers mir sagen. mir wurscht.
ich habe es oft genug gesagt nicht nur geschrieben das ich keine möglichkeiten habe.
und warum hab ich wohl kein elan mehr zur probe???
weil ich kein bock mehr hab auf dem ding rum zuhaun so wies jetzt ist und einfach auf igno gestellt wird.
glaub mir ich hab schon oft genug angefragt. vielleicht net bei dir aber ich habs. antwort meisten: geh zum david oder ja könn ma scho mach.

cya sven

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.08, 06:44  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Neues von Jochen, aber lest selbst:

Hallo, liebe Percussion-Freunde,

am Sonntag, dem 09.11.2008, finden in der Zeit von 9.30 -18.00 Uhr in der Stadthalle Zeilsheim die 5. Frankfurter Marching Percussion Tage -kompakt- statt. Um auch weiter entfernten Vereinen die Teilnahme ohne die Notwendigkeit einer Übernachtung zu ermöglichen, finden die Frankfurter Marching Percussion Tage unter der bewährten Leitung der beiden Dozenten Michael Ruthardt und Jochen Kuhn erstmals kompakt an einem Tag statt. Geboten werden alle Facetten eines modernen Marching Percussion Ensembles, inklusive eines insgesamt zweistündigen Marschiertrainings, speziell zugeschnitten auf die Anforderungen in einem solchen Ensemble.

Weitere Informationen können dem beigefügten Flyer entnommen werden.

Für ergänzene Fragen, Anregungen und Anmeldungen stehen wir unter der E-Mail Adresse gerne zur Verfügung. Weiterer Ansprechpartner ist der Vorsitzende der AGF, Dieter Dohnal. Berichte über die früheren Frankfurter Marching Percussion Tage gibt es hier: www.mruthardt.de

Auf Euer Kommen freuen sich

Michael Ruthardt und Jochen Kuhn

Dateianlagen:

5_Workshop Plakat-kleiner.pdf (184 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 13-mal heruntergeladen.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 9 von 8
Search