|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 08:42 Betreff: Re: Neue Stücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist soweit: Hair ist fertig! Die Spielzeit beträgt über 4 Minuten!! Trotzdem sind es nur zwei Seiten pro Stimme und keine Sprünge! (nur ein paar Wiederholungen ) Die Partitur umfasst 23 Seiten (nur der Vollständigkeit halber ) und ich bin irre gespannt, was wir draus machen!!
Diese Woche werden die Flöten und Mallets schon mit dem Üben beginnen, am Freitag kommen die Bläser dazu und die Trommler demnächst. Also, dann mal ran an die Instrumente und haut rein, am 1. Mai ist Premiere!
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.03.06, 18:05 Betreff: Re: Neue Stücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Neue Stück spiel ma doch mit Links,
Du wesst doch wir sind Profis
Eine Woche Proben und schon können wir's
Schön wärs
|
|
nach oben |
|
|
Rabbit
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.03.06, 00:27 Betreff: Re: Neue Stücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
und Jürgen, hast du dir das Tape mal angehört, meinst du das wäre was für uns oder so??
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.03.06, 06:59 Betreff: Re: Neue Stücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interessanter Groove, mit ein paar "Umbaumassnahmen" könnte das ein echter Klassiker werden. Kommt auf jeden Fall in die enger Wahl für die Zukunft (und da hab ich zum Glück die Qual der Wahl )
Jetzt stürzen wir uns erst mal auf Hair, die erste Präsentation war jedenfalls vielversprechend (Wolfgang hat die Backen aufgeblasen und Dominik sieht eine deutliche Anspruchssteigerung zu Push it ), nächste Woche sollte der erste Teil spielfähig sein.....
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
Gast
|
Erstellt: 04.08.06, 23:58 Betreff: Re: Neue Stücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus ihr lieben,
sehr interessant was ihr da alles so scheibt, muss man schon mal sagen. Also "Angels" wäre echt geil wenn wir das spielen würden, wäre bestimmt auch ein voller erfolg vor puplikum wenn wir es können. Kennt schließlich auch jeder. Wollte mal fragen wie es ausschaut mit "Birds are burning", war doch auch mal in erwägung gezogen, oder? Finde das lied nicht schlecht und ich finde das wir uns daran ruhig auch wagen können. Also man sieht sich am 11. August wenn wir auftritt haben, oder ansonsten nach der Sommerpause.
See you Eure Daniela
|
|
nach oben |
|
|
pfid
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.06, 11:59 Betreff: Re: Neue Stücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei dem Stück geht es eigentlich um die Gefahren des Rauchens im Schlafzimmer, weil dann die
beds are burning
Bei den Aussies isses aber auch verdammt heiß, oder es geht um eine Nympomanin.... wer weiß?
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
Gast
|
Erstellt: 10.08.06, 23:42 Betreff: Re: Neue Stücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Upps!!!
Dann habe ich das wohl immer falsch vertanden Kann ja mal passieren, aber da ihr so lieb wart und mich nun aufgeklärt habt.... Wie auch immer... was ist denn nun damit, hast du irgendwann mal vor das zu spielen, finde es nämlich cool, und soweit ich weiß andere auch. Gruß Daniela bin morgen beim auftritt
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 19:05 Betreff: Re: Neue Stücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, hab auch nen Vorschlag, auch wenn die Quätschichs des scho spielen, aber LADY IN BLACK von URIAH HEEP (hoff des stimmt ) wäre doch auch ne gute idee odeR???
|
|
nach oben |
|
|
|