madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Feste Feiern Feten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 15:23  Betreff: Re: Feste Feiern Feten  drucken  weiterempfehlen

Weil ich selber erst zu spät erfahren habe, wann der Termin ist. Hab die Einladungen am Fasching ausgeteilt, und 1 Tag davor erst geschrieben, aber wenn du mit willst dann kannst du dich bei mir noch anmelden : Filmtitel: Nachts im Museum!
Website dieses Mitglieds aufrufen
SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 19:45  Betreff: Re: Feste Feiern Feten  drucken  weiterempfehlen

Weiso erfährt man so was wie Kino erst so spät, war am Samstag keine Zeit mal etwas zu sagen Christian. Und kann man so etwas nicht mal rechtzeitig ins Forum schreiben und dann an alle die es betrifft eine Einladung verteilen ich habe bis heute noch keine bekommen, geschweige den bis heute etwas vom Kinobesuch gewusst. Aber diesen Film habe ich schon gesehen. Wenn Fahrer benötigt werden stehe ich zur Verfügung (wenn nicht melde ich mich bei dir).

Gruß

Holger
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 21:23  Betreff: Re: Feste Feiern Feten  drucken  weiterempfehlen

Du Pfeife,

Es wurden letzte Woch an den Faschingszügen die Einladungen verteilt. Und ich hab sie nur geschrieben über des weitere gehts mir nix an.

Da musst du dich wohl an die Sonja oder Sven wenden. Ich hab den genauen Termin auch erst letzte Woche erfahren und hab so schnell es geht Einladungen geschrieben. Also Tut mir leid, is aber net meine Schuld, dass des ma klar is.

Ging ja net anders von meiner Seite.

Hät ich rechtzeitig den Termin bekommen dann hät natürlich jeder eine bekommen.

Also ich habs ja schon gesagt wer mit will und hat noch keine Einladung meldet sich bitte bei mir an. Unkoste Beitrag 5 €
matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 07:09  Betreff: Re: Feste Feiern Feten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Christian
    Du Pfeife,

Es wurden letzte Woch an den Faschingszügen die Einladungen verteilt. Und ich hab sie nur geschrieben über des weitere gehts mir nix an.

Da musst du dich wohl an die Sonja oder Sven wenden. Ich hab den genauen Termin auch erst letzte Woche erfahren und hab so schnell es geht Einladungen geschrieben. Also Tut mir leid, is aber net meine Schuld, dass des ma klar is.

Ging ja net anders von meiner Seite.

Hät ich rechtzeitig den Termin bekommen dann hät natürlich jeder eine bekommen.

Also ich habs ja schon gesagt wer mit will und hat noch keine Einladung meldet sich bitte bei mir an. Unkoste Beitrag 5 €
Sorry es gab ja auch leute, die letzte Woche Montag und/oder Dienstag arbeiten mussten und nicht mit zu den Faschingszügen konnten !!!

Diese Leute, sofern sie noch zur Jugend gehören, ham jetzt wohl Pech gehabt oder wie ???

Und noch nen kleinen Tipp für die Zukunft!!! Ne Jugendiste hernehmen (da kann man dann auch zählen wieviele Exenplare gebraut werden !!! ) die Namen auf die Einladungen schreiben, dann weiß man beim Verteilen auch wer schon eine Einladung hat und wer nicht ! Und dann hätte man ez in diesem Fall die restlichen Einladungen am Samstag beim Auftritt verteilen können !!!

bis heut Abend
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 11:17  Betreff: Re: Feste Feiern Feten  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid,

da brauch ich erst ma ne Liste
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.07.07, 10:07  Betreff: Re: 35-jähriges Jubiläum  drucken  weiterempfehlen

Aufmerksame Homepage-Besucher haben es ja längst gemerkt: Unsere Konzert-Animation ist online!

Helmut und David haben programmiert, der Inhalt ist zum größten Teil von mir (ist trotzdem gut geworden, oder? )

Ab sofort darf also für unser Jubiläum geworben werden, die heiße Phase beginnt dann nach den Sommerferien.

Contra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 17:23  Betreff: Re: Feste Feiern Feten  drucken  weiterempfehlen

Am Samstag ist Fete von den Hupfdohlen
Wer also Lust hat, auf gehts!
Siehe Anhang.
Da meine Hupfdohle da natürlich auch dabei ist, kann ich zwecks die Kids natürlich net komme.

Wer Bock hat kann am Dienstag auch nach der Probe mal bei mir vorbeischauen.
Zum Trinken gibts was, zum Futtern net

Dateianlagen:

Einladung Gardefete.doc (51 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 11-mal heruntergeladen.

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 17:38  Betreff: Re: Feste Feiern Feten  drucken  weiterempfehlen

Also Dienstag hört sich gut an, und Frank hat einen Spitzen Partyservice, da steht einem kleinem Imbiss wohl nix mehr im Weg!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.07.07, 12:52  Betreff: Re: Feste Feiern Feten  drucken  weiterempfehlen

Also, ich fand das Sommerfest (den Umständen entsprechend ) einfach klasse!
Der Steckerlfisch war wirklich spitze, Kompliment an das Grill-Team!! (Obwohl Wolfgang meint, manchmal wollte er am liebsten ein paar ungeduldige Zeitgenossen einen Spieß verpassen! )

Das Organisationsteam um Tanja hat die kurzfristige Ortsänderung perfekt umgesetzt, das gibt als Nach-Zeugnis 'ne Eins-Plus!!

Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.07.07, 19:31  Betreff: Re: Feste Feiern Feten  drucken  weiterempfehlen

Ja das Sommerfest war schon nicht schlecht.

Mein Steckerlfisch war zwar am Anfang noch nicht ganz fertig aber nach einem kurzen Grillaufenthalt war er Klasse. Und riesig.

Und Leonies Einsatz beim Sackhüpfen war einsame Spitze. Wir hatten viel zu lachen bei den Spielen die die Jugendleitung gemacht hat. Da haben die Leute die nicht zugeschaut haben schon was verpasst

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search