musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.03.05, 07:50 Betreff: Matschi und Musül |
|
|
Das Forum ist ja eigentlich für alle da und sollte auch regelmäßig besucht und genutzt werden. Nachdem aber in den letzten Wochen immer weniger User posten, werden sich die beiden häufigsten Leser (Matschi und meine Wenigkeit) in dieser neuen Rubrik in Zukunft unterhalten. Selbstverständlich dürfen sich alle eingetragenen Mitglieder mitunterhalten, hier wird nämlich auch getratscht und gelästert!
Hier also mein erster Beitrag:
Mittwoch früh, kurz nach halbacht, ich spüre noch kleine Nachwehen von Gestern (Jens und Wolfgang haben auch diese unheilbare Krankheit: DURST!) Die Wirtin musste auch ausgerechnet gestern mit uns eine kleine Auswahl von Likören und Klaren testen (echt lecker, aber eher was für die Mädels), das brachte nämlich unsere sorgsam abgestimmte Hopfen-Diät durcheinander (ob ich die Aspirin-Tablette schon runterschlucken kann?Bääääh!). Naja, die Probe gestern war wirklich klasse, hat mir richtig Spaß gemacht. Ich wollte eigentlich noch den Bergkönig und let me entertain you spielen, aber leider war die Zeit schon um Das holen wir halt nächste Woche nach, ich kann Steffen nicht traurig sehen Also, bis zum nächsten mal!
|
|