madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.05, 10:43  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Himmelstadt ist am Sonntag (siehe Terminkalender und vorheriger Eintrag von mir), dein Umfrage-Blatt fehlt noch, wir haben noch eine kurze Video-Sequenz für das Konzert gedreht und I'm a Believer ist so gut wie spielfähig. Alles klar?

Website dieses Mitglieds aufrufen
matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.05, 16:10  Betreff:  Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: musül
    dein Umfrage-Blatt fehlt noch
Nee, das habe ich gestern abgegeben !!!

bis nachert odder Sonntag

matschi

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trommlerlady
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.05, 16:32  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch, dass du das Umfrageblatt nicht nochmal rosa ausgedruckt hast und ganz groß: KARLA drauf geschrieben hast
Wir sehen uns wohl eher am Sonntag! Ich kann heut leider net kommen! Hab dem Pfid aber schon bescheid gesagt!Viel Spaß euch noch heut Abend beim "wer bekommt den ersten Stick vom David hinterher geschmissen?!?"

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
pfid
Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 16:54  Betreff:  Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Trommlerlady
    ..."wer bekommt den ersten Stick vom David hinterher geschmissen?!?"
Fam. Sprenger ist da meistens unter den Favoriten!

[editiert: 29.06.05, 16:55 von pfid]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.05, 21:10  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Nanana, wer schmeißt denn Sticks durch die Gegend? Die Sticks könnten sich doch weh tun!

Nein Karla, dein Blatt war der Flieger, der nach Red Bull roch, oder? Den brauch ich wahrscheinlich am Sonntag (nach zwei Geburtstagsfeiern) um die Auftritte zu überstehen!

Achja, Matschi, dein Zettel war der mit "Ähhhhhh, alsoooooo, tja, mmmmmm...." gell?

matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.06.05, 07:09  Betreff:  Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Achja, Matschi, dein Zettel war der mit "Ähhhhhh, alsoooooo, tja, mmmmmm...." gell?
was ich auf meinem Zettel geschrieben hab entspricht der Wahrheit und ist teilweise schon länger als die 100 Tage so! Ich habe auch alles erst gemeint!!!

bis denne

Matschi

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.06.05, 07:32  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Na, da bin ich ja richtig gespannt! Der Zettelrücklauf war ja etwas bescheiden, aber lieber Qualität statt Quantität!

He Matschi, deinen Zettel kenn ich natürlich nicht, ich lese erst die Zettel wo draufsteht "Jürgen ist klasse"

pfid
Administrator

New PostErstellt: 30.06.05, 17:17  Betreff:  Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Da hast du aber net allzu viel zu lesen gehabt - oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 08:31  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn ich alle Zettel wegnehme, in denen sich keiner über mich beschwert, findet mich der Rest doch Klasse, oder?

matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 14:46  Betreff:  Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn ich alle Zettel wegnehme, in denen sich keiner über mich beschwert, findet mich der Rest doch Klasse, oder?
welcher Rest ???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search