madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Christian
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 12:46  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Die Versammlung am Dienstag war sehr interesannt.

Man konnte mal die verschiedensten Meinungen hören, und sehen was man ändern muss.

Applaus an die Moderatoren!

MFG Christian
SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 14:50  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

so muss ich eigentlich etwas zu unserem 2.Showkonzert als madcV sagen, ich glaube nicht den es war einfach unser Highlight des Jahres 2005 und ich denke fast alle freuen sich wenn es wieder heißt:" Guten Abend liebe Konzert besucher 2007"

So dann bis zur nächsten Probe

TENORI

SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 17:14  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Samstag Abend war alles in allem ein gelungenger Auftritt wobei die Nacht dann relativ kurz war aber ich glaube so etwas könnten wir öfters machen.

Bis Dienstag
Holger

KaroKrümel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 12:57  Betreff:  Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch!!!
genau!!
mal ne frage gibts dieses jahr mal wieder so was wie nen AuftrittPlan???
hätte ich gerne!!!
sorry wenn ich da irgendwas übersehen hab weil vor 2 wochen gabs noch keinen!!!

naja
bis nachert!!!
krümelchen

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 09:51  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Hi,
hätt nur ma ne kurze Frage:

Wann sind die Fotos von Kreuzwertheim online???

Gruß Alex

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 10:44  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Wir haben ein Platzproblem auf unserer Homepage, es warten noch viel mehr Bilder zum hochladen. Sobald David eine Lösung hat, gibt es Bilder satt!!!

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 07:30  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Der Fasching 2007 ist vorbei, und wir waren erfolgreich! Neben den üblichen Abstimmungsproblemen und einigen berufs- oder krankheitsbedingten Ausfällen mussten wir in allen Zügen mit EINEM Beckenspieler auskommen, und das hat der alte Mann gut gemacht!

Der Würzburger Zug wird wohl immer eine Herausforderung bleiben, aber wenn wir wie in Höchberg als echter 4-reihiger Block marschieren, sollte das etwas einfacher werden.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Gast
New PostErstellt: 22.02.07, 15:41  Betreff:  Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,

also ich war dieses Jahr wegen gesundheitlichen Gründen ja nur in Himmelstadt dabei,
und deswegen wollte ich mich nochma recht herzlich beim Jens bedanken, dass er es mir ermöglicht hat, einen Faschingszug zu erleben! War echt sehr cool von dir!!!

Viele Grüße

Alex
Alex
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 15:43  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

log-in hat anscheinend net geklappt... naja der eintrag kam von mir, habt ihr euch aber bestimmt scho gedacht^^

SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 17:21  Betreff: Re: Allgemeine Meinungen zu Auftritten !!  drucken  weiterempfehlen

So will auch mal was zu gestern sagen:

1. fand es ok das wir in Uniform gespielt haben, denn es schaut einfach besser aus wenn wir mit ihr marschieren. (sah gestern den Hessentasfestgumzug bei dem auch einige Musikzüge dabei waren welche mit und welche ohne Uniform gespielt hatten, mit sah es eindeutig besser aus und denen machte das Wetter auch zu schaffen!!!)
  2. Stimmung in der Halle war gut
  3. was es noch zu sagen gibt:
"der Auftritt gestern der war Spitze"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Search