madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
ÜWO Stierhöfstetten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ilona
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.05, 18:48  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Hiermit möchte ich die Forum-Nutzer über meine Antwort informieren, die ich ins interne Gästebuch geschrieben habe:

Wenn Du die Sache unbedingt in der Öffentlichkeit diskutieren willst - bitte (ich hätte es lieber gelassen):
  1. Es war 0:30 Uhr, also lt. Musül längstens Zeit für`s Bett für unter 15-Jährige!
  2. Nicht ich, sondern Deine Eltern haben Dich ins Bett geschickt, nachdem Du lauthals nachts um 0:30 Uhr den Aufstand geprobt hast.
  3. Am Übungswochenende haben nicht die Eltern, sondern die Betreuer für Ordnung zu sorgen (sonst könnten die, die keine Eltern dabei haben, ja machen was sie wollen!
  4. Und darum ging`s eigentlich: Du bist noch keine 15 Jahre alt und hast Dir nachts um 0:30 Uhr gerade das (mindestens) zweite Colahefe geholt (beim ersten bist Du an mir vorbeigelaufen und ich habe nichts gesagt). Jetzt beim zweiten hast Du auf Ansprache behauptet, Dein Vater hätte es Dir erlaubt. Leider war Erich da ganz anderer Meinung, Du hattest ihn gar nicht gefragt! Du hast mich also angelogen - und darauf reagiere i c h ziemlich empfindlich! Das genau war der Grund, warum ich im Beisein und mit Einverständnis Deines Vaters Dir die Gläser aus der Hand genommen habe. Für wen das zweite Glas war, kann ich mir denken!
  5. Ich hab ein dickes Fell, also wenn`s Dir gut tut dich auszukotzen, dann tu Dir keinen Zwang an - vielleicht hilfts Dir ja wirklich!

Trotzdem, schöne Grüße
Ilo

SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.05, 14:57  Betreff:  Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Da ich Freitags frührer Feierabend habe:eek:, habe ich nun endlich wieder mal Zeit mich im Forum zu verewigen dies möchte ich jetz tun :

Also das ÜWO war im großen und ganzen ein Erfolg für uns alle ( denke ich mal) wenn es nächsten Samstag so vom spielerischen klapp wie am Wochenende glaube ich können wir alle zufrieden sein.

Eurer TENORI

Krümelchen
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 08:49  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich hier mit bei Ilo entschuldigen und hoffe das sie meine E-mail bekommen hat!!!!
Und ilo ich hoff du erkennst durch e-mail was mein problem ist war
Trommlerlady
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 10:00  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

so... nun melde ich mich auch mal wieder...
Wollte zunächst erst einmal ein Lob an den Berichteschreiber über das Konzert aussprechen!
Außerdem wollte ich mal fragen, da ich mir so die Fotos vom Konzert ansah, ob es auch Fotos vom Übungswochenende gibt und ob die dann auch auf unserer Seite zu sehen sind?

*TL*

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 16:13  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass dir der Bericht gefällt, nach diesem Abend fiel das ganz leicht.

Bilder vom ÜWO habe ich nur ganz wenige, da starte ich mal nen Aufruf:

SUCHEN BILDER VON STIERHÖFSTETTEN FÜR DIE HOMEPAGE!

Also her damit, dann lohnt sich auch der Eintrag.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 19:05  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Hi Jürgen,
der Dominik hat ziemlich viele Fotos gemacht, wenn ich recht weiß ca 350 Stück!!!!
Der is ja grad bei den Quädschigern!!!
Viele Grüße ALex
KaroKrümel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.11.05, 08:49  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

So Hallo erstmal
ich hoffe mal euch gehts so weit allen gut mir nicht so mir tut mein arsch unheimlich weh genau wie mein Kopf weil ich gestern aus dem Fenster geschmissen wurde naja mein und natürlich auch auf den KOpf!!!!! verständlich!!!
scheise muss runterfahren srevuuuuuuuuuuuuuuus
KRÜMEL

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.11.05, 10:07  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Mensch Krümel, versuch mal etwas deutlicher zu schreiben, das liest sich wie im Laufschritt geschrieben und mit nur einer Hirnhälfte koordiniert!

KaroKrümel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.11.05, 16:45  Betreff:  Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Servus
Is ok ich war vorhin nur in extremer Eile ich mein ja nur der Eintrag wurde innerhalb von einer Minute geschrieben aber ist ja auch egal!
Tut mitr aufalle fälle leid ( soviel zum thema ich bin aufn Kopf gefallen man kann halt nicht so klar schreiben wenn man am tag davor 2mal auf den Kopf gefallen ist!!!! )
Tut mir leid Caro kann nix dafür!!!!!!!
LALALALALALALALA
Mir ist grad voll langweilig
Dadadadadadada
NA jut ich geh jetzt mal brav lernen und dann mal schauen vielleicht schreib ich ja richtig gute noten!!!!
KRÜMÖL

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 13:00  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Hi

Da ich gestern erfahren habe, das ich aus versehen den ersten Entwurf von der Anmeldung fürs Üwoe 2006 bekam. Möcht ich mich hiermit für irgendwelche Äußerungen zwecks Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen!

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das verladen der Instrumente und des Gepäcks schon am Do. 18.30Uhr stattfindet ?!? ( nicht wie in meiner Anmeldung steht erst am Fr. 15.30 Uhr)

Und da ich von einer Allgemeinen Abfahrt Fr. 15.30 Uhr ausgegangen bin, hab ich diese als Abfahrtszeit angegeben!!! Wenn jetzt aber die Allgemeine Abfahrtszeit schon eher geplant ist, kann ich selbstverständlich auch schon eher!!!

mfg Matschi
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 13:16  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich schon richtig aufs Übungswochendene.

Hoffe nur wir haben etwas mit dem Wetter Glück, war ja letztes Jahr nicht dir rede vom schönen Wetter.

Gruss

Ausbilder Sprenger XXL

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search