madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
ÜWO Stierhöfstetten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 13:16  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich schon richtig aufs Übungswochendene.

Hoffe nur wir haben etwas mit dem Wetter Glück, war ja letztes Jahr nicht dir rede vom schönen Wetter.

Gruss

Ausbilder Sprenger XXL

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 08:10  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Na denn, heute geht's ja los. Bin zwar etwas angeschlagen (mein Hals ist mit Schleifpapier ausgelegt ) aber das kann mich doch nicht aufhalten!

Das Wetter wird anscheinend wieder launisch, hoffentlich können wir wenigstens ein Lagerfeuer machen (und Jens reicht uns etwas Glühwein..... lecker! ).

Den Samstagnachmittag (nach der Kaffeepause) werden wir wetterbedingt gestalten, wenn möglich im Freien mit dem madcV-Champion (Trommelstecken-balancieren, Luftballonaufblasen mit dem Marching-Contra und Teewetttrinken mit der Flöte! ), wenn nicht proben wir drinnen weiter am Fackelzug-Programm (verletzungfreies spielen in Dunkelheit)

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 10:22  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Also, gleich vorneweg: meinen Hals geht es nicht wirklich gut.
Aber die Strapazen meiner Stimmbänder haben sich gelohnt, wir haben alle Ziele eines ÜWO erreicht: musikalisch haben wir diesmal zwar keine Bäume ausgerissen, aber meine Pläne habe ich alle erreicht (Hair ist zwar immer noch nicht ganz fertig, aber ein ganzes Stück näher am Ziel; der BoogieShuffle funktioniert genau wie erwartet - geht sofort ins Ohr!!; der Partymix erweist sich als Herausforderung, die wir meistern werden, wenn wir fleissig daran arbeiten ). Die Gemeinschaft ist einfach klasse, und solange jeder einen Teil von sich einbringt, ist er auch selbst ein Teil davon! (wer als Trauerkloß rumhängt, dem ist halt schwer zu helfen, wir geben aber nicht auf! ).
Das Wetter hat ja nochmal die Kurve gekriegt, und das FreitagsLagerfeuerSingen hat meine Stimme vollends ruiniert. Das Marschtraining und die Premiere unserer ersten Figur beim marschieren waren toll, das müssten wir echt öfters machen (können).

Zum Schluß ein Dank an die Organisatoren, das war (wieder mal) perfekt!! Stellvertretend für alle sei hier Ilona erwähnt, mit ihrer vorausschauenden Planung legte sie den Grundstein für den reibungslosen Ablauf des Wochenendes (zu der pingeligen CVJM-Mitarbeiterin konnte sie ja nix).

Abschließend nochmal meine Vorgaben an euch: ich möchte im Fasching Could you be loved und den BoggieShuffle ins Marschprogramm aufnehmen, und auf der Bühne den Partymix ohne Notenständer spielen können. Das ist doch nicht schwer, oder?

bis morgen

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 11:35  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Jürgen:

musikalisch haben wir diesmal zwar keine Bäume ausgerissen. Was heißt musikalisch haben diesmal keine Bäume ausgerissen, wir sind doch immer Spitze oder nicht? also perfekt ! Kleiner Scherz am Rande.

Jürgen:

ich möchte im Fasching Could you be loved und den
BoggieShuffle ins Marschprogramm aufnehmen, und auf der Bühne den Partymix ohne Notenständer spielen können

Christian:

finde ich eine gute Idee! So wird das Marschprogramm aktualisiert.
Und Auswendig spielen ist doch für Profis kein Problem oder.

Schöne Ferien auch wenn es sicherlich keine haben würdest!

Bis zur nächsten gemeinsamen Probe.

Gruss Christian

matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 22:50  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Wie Ferien ? kann ma des ess ?

Wir ham am Dienstag aber schon Probe ?!? auch wenn da alle auf enlisch ne Stadt in Österreich grüßen

mfg
matschi
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
pfid
Administrator

New PostErstellt: 26.10.06, 23:23  Betreff:  Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Sers Spätschichtler!

Dienstag is kee Gemeinsame und Mittwoch aa kee Drommler-Brob (weche Faierdaach)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Contra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.07, 13:30  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Houston, wir haben ein Problem, oder so.

Wer hat evtl. im Bekannten- oder Verwandtenkreis die Möglichkeit, uns für den Instrumententransport einen Anhänger mit Plane und Hochspriegel ( also höher wie nur die Bordwand) zu organisieren?
Meiner ist da noch in Polch!!!

Dringend! Eilt!

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 16:59  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolfgang!

Wie schauts den mit dem Klaus vom Gelände aus? Hat der nicht noch einen Hänger. Weis aber net ob da eine Plane dabei ist!

Wenn nicht müssen wir uns wohl einen leihen müssen.
Rabbit
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.10.07, 11:19  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr,

also einen Anhänger hätten meine Eltern, auch mit Plane usw, ist zwar nicht mehr der neueste aber nun gut... mein Onkel hätte auch einen, ich werde mal fragen ob wir den bekommen könnten...

die sache wäre nur dann mit dem Abholen, weil ich ja sehr wahrscheinlich nicht mitkommen kann (wer weiß wann sich der Keks auf den Weg macht) aber ich frag erst mal und sag dann bescheid

lg
Kerstin

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 10:05  Betreff:  Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Die Aktion ANHÄNGER hat sich erledigt, wir haben genügend PKW.

ACHTUNG: Donnerstag KEIN Ladetermin am Rathaus!!

Sagt es bitte weiter, es lesen LEIDER nicht alle dieses Forum!

Rabbit
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 14:48  Betreff: Re: ÜWO Stierhöfstetten  drucken  weiterempfehlen

Ok gut,

habe nämlich gefragt und der eine Hänger wäre nicht da gewesen und bei dem meines Vaters ist dummerweise die Plane im Eimer, sprich wenn es regnet ist immer die Sinnflut auf der Ladefläche, würde also nicht wirklich viel bringen.

lg
Kerstin

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search