madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Trommlerecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
pfid
Administrator

New PostErstellt: 29.05.07, 15:59  Betreff:  Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Ich würd ja JA sagen, wenn des net heiß würd, dass ich mir wieder en haufe Arbeit mit euch mach müsst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.07, 09:58  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Über was man so alles stolpert:

http://www.myvideo.de/watch/1464396

Das ist doch für euch bald kein Problem, oder?

Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.07, 17:23  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Stimmt is doch dodal easy.!!!.

Naja Kleiner joke am rande. Ich finde geile Perfomance. Hat was.

Wenn wir des mal könnten.
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.06.07, 18:24  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Na ihr Luschen!!!

Und wie fandet ihr den Samstag mit "Fred" ???
War doch ganz in Ordung oder nicht???
Finde auf jeden Fall, das wir das wiederholen sollten. Und wir sollten uns so gut wie möglich alle bemühen das wir das Stück hin bekommen, zu mindest das ganze so bearbeiten das wir nen neuen Einzug haben.
Was das Proben anbelangt würde ich sagen das wir zum Anfang hin alle 2 Wochen Technik proben. Das ist ja nicht die Welt oder???
Jetzt haben wir die Chance uns wirklich 1 bis 2 Level zu steigern und sollten diese nutzen.
Ich selber hab erlich scho den gewissen Zug verpasst. Aber es gibt echt einige unter euch die bestimmt fähig sind sich enorm zu steigern.
Denkt ma drüber nach.

gruss sven

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.06.07, 18:10  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Da hat Sven wirklich recht.

Es war wirklich super was Manfred uns gezeigt hat.

Aber es bringt uns nur was , auch ich bezogen, wenn wir alle etwas dafür tun.
Weil nur zuhören und was zeigen zu lassen bringt uns auf dauer nichts. Jeder sollte etwas dafür tun.

Ich raufe mich auch zusammen und werde jetzt jeden Tag mind. 10 min üben.

Und wenn die anderen sehn dass uns der tag mim Mani was gebracht hat, dann wird dies sicherlich wieder einmal wiederholt werden.

Gruss Chris
Patrick
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 11:56  Betreff: Noten Trommlerstück  drucken  weiterempfehlen

Also David, wie siehts aus?
Ab wann können wir mit den Proben fürs neue Trommlerstück beginnen?

Ich hoffe das Stück ist etwas anspruchvoller als Drumline und Fight, damit die Leute sehen was wir wirklich drauf ham...

Oder net????

Sersn
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.07.07, 17:45  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Neues Stück????

ich glaub ihr spinnt!!! nur wenn ich näääää snäääääääääär spiel!!!

zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 14:24  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Wann Spielen ich wieder trommel???? uga uga!!!

Oder muss ich erst in Urwald um das zu können??

Gast
New PostErstellt: 05.09.07, 15:25  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Ähm wie du an den zahlreichen feedbacks erkennen kannst, musst du wahrscheinlich doch in den Urwald um das zu können.

Ne schmarrn, schnapp dir einfach die alte Snare und spiel mit (kümmert eh keinen).
Die Stücke die du nicht kannst schaust du dir einfach bei mir oder Simon ab, und falls trotzdem was offen sein sollte kannst du ja den David bei den Proben darauf ansprechen.

Also, auf einen hoffentlich gutes Gelingen des "Snare-restartes"

Zerrsss

from Webmaster:
Anmelden! - Hasenhirn

[editiert: 05.09.07, 16:43 von pfid]
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.07, 13:21  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

http://video.google.de/videoplay?docid=-4956993021990217131&q=snare+champion&total=47&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=4
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.07, 19:17  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Jaja, nicht schlecht, der Junge ist wirklich gut. Trotzdem frag ich mich manchmal, ob das Ausnahmetalente sind, wo doch meine Trommler trotz Lehrgang seeeehr schüchtern sind und ihr Können vor mir verheimlichen!

zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.12.07, 12:20  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

na kinersch wie???

ich hab mal nen vorschlag.
wie ihr ja alle mitbekommen habt stehen ja bald einige neue instrumente auf dem plan.(Pfeiffen)
und ihr wisst auch alle, dass die drumline momentan einige kleine oder auch grosse probleme mit sich trägt.
jetzt aber zurück zu den neuen instrumenten.
es ist ja schon immer jedermanns Traum eine Marchingsnare ( <---- schreibt ma das so??? ) zu spielen und zu beheerschen. ODER???

Also habe ich mir gedacht um wieder mal richtig schwung in die bude zu bringen sollten wir uns gemeinschaftlich ein so nen ding anschaffen.
jeder legt was drauf und darf regelmäsig mit spielen.
glaube das tut dem team das wir noch sind mal richtig gut.
es ist unser und keiner kann es uns nehmen.
und es würde uns denke ich auch so wieder ein stück weiter nach vorne bringen.
scho allein die freude die snare spielen zu dürfen sollte einige von uns dazu bringen wieder gerne und auch öffter zur probe zu kommen.
meint ihr nicht auch??
also was haltet ihr davon??
sagt ma eure meinung.

mfg zween

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Search