madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sousa
New PostErstellt: 19.10.05, 19:47     Betreff: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns

Die Sims 3
Tja, nach so einem supergeilen Auftritt, was will man noch mehr!?
Ja, genau: Sogenannte "Randfichten ähh -Sorten" gscheit kennenlernen, hier ist eine Möglichkeit:

Servus Wolfgang,
na, das war mir schon fast klar, dass Tim Dich hängen lässt.........große Gosche für große Töne aber wenig Luft halt zum Durchhalten.......(HIHI)

Unser Probewochenende findet am Samstag, dem 29.10. ab 14.00 Uhr in der Dreschhalle in Kreuzwertheim statt.
Wir proben zwei Stunden etwa bis zur Kaffeepause und dann nochmal bis zum Abendessen.
Danach ist Zeit für viel Theorie und kleine Experimente aber auch für eins oder zwei Gläschen.

Gegen Morgen rollen wir uns erfahrungsgemäß in die Schlafsäcke hinterm Bühnenvorhang.
Dafür müsstet Ihr Isomatten und Schlafsäcke und/ oder Decken mitbringen.
Eine Duschmöglichkeit haben wir leider nicht, aber eine Waschgelegenheit.
Es reichen also Zahnbürste und Deo.
Morgens geht es nach dem Frühstück in die letzte Runde, bevor mit Weißwürscht und Brezeln das Wochenende schon zu Mittag ausklingt.Meistens hat dann jeder genug!

Zum Essen seid Ihr selbstverständlich eingeladen, für die Getränke wird der Selbstkostenpreis verlangt.Ich müsste nur in etwa wissen, wie viele Ihr dann seid.

Es würde uns echt mächtig freuen wenn ein paar von Euch vorbeischnalzen würden. Klar wird unsere Musik nicht uneingeschränkt Eure sein, aber ich finde es immer toll, sich auch mal mit anderen auszutauschen und zu sehen, wie man arbeitet.
Außerdem steht natürlich die Geselligkeit im Vordergrund und ich "fürchte"
fast, dies wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!!!!

Liebe Grüße
Ingrid und Holger

Sagt mir bitte zur nächsten gemeinsamen Probe(Dienstag, 25.10.2005) Bescheid, wenn noch einer Lust hat mitzukommen.

Gruß Sousa
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 1.241
Search