Autor |
Beitrag |
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.06.06, 11:12 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi
also Jürgen da kann ich dir nur zustimmen. Ich war auch sehr zufrieden mit allem aber auch sehr müde. Hoffe wir machen noch öfter gemeinsame auftritte mit den Kreutzwertheimern. Sind ech lustige leute und ich hoffe dass unser kontakt zu ihnen noch lange erhalten bleibt.
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.06.06, 22:05 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Proben schon aber wenn dann drausen, si nämlich in der Halle höllisch laut!!!
Mit dem Auftritt war ich recht zufrieden aber die Hitze war schlimm
|
|
nach oben |
|
|
SOUSA
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 19:25 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe was was in diese Rubrik passt also passt mal auf:
Am 21.10. hab ich gelesen, habt ihr Probewochenende, damit erledigt sich das Fragen. Aber am 28.10. steht eine Fahrt zu einem Guggetreffen nach Emmingen (bei Tuttlingen) an. Unter anderem sind da auch unsere Näcker-Gamper dabei, wird sicher riesig!
Wenn ihr Bock habt mit zu fahren, lasst es uns wissen.
Liebe Grüße und ein erfolgreiches Probeweekend Ingrid eine Quätschich
Wer mit fahren möchte kann sich bei mir melden ich leite dann die Anmeldungen weiter.
[editiert: 28.09.06, 19:29 von SOUSA]
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.07, 08:27 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neues von den Quätschich: ihr Fest nimmt konkrete Formen an, hier der vorläufige Ablauf:
Sonntag, 24. Juni
Frühschoppen mit bayerischer Schrammelmusik
Mittagessen
13.30 Uhr Sternmarsch
Gastspiel
Ingrid will wissen, ob wir zum Mittagessen schon kommen, überlegt euch das mal.
|
|
nach oben |
|
|
matschi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.07, 16:52 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: musül
Neues von den Quätschich: ihr Fest nimmt konkrete Formen an, hier der vorläufige Ablauf:
Sonntag, 24. Juni
Frühschoppen mit bayerischer Schrammelmusik
Mittagessen
13.30 Uhr Sternmarsch
Gastspiel
Ingrid will wissen, ob wir zum Mittagessen schon kommen, überlegt euch das mal. |
Also wenn man überlegt, dass man nach Kreuzwertheim fast ne Stunde Fahrzeit braucht, müssten mir dann sowieso schon um ca. 12 Uhr losfahren, wenn der Sternmarsch scho um 13.30 Uhr ist ! Dann fahr ma doch lieber schon um 11 Uhr oder so und können dort noch was essen !
bis nachert
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.07, 17:54 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi also ich bin auch dafür dass wir dort noch zu mittag essen. Wär doch net schlecht so ne stärkung vor nem anstrengenden Auftritt
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.03.07, 13:40 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch dafür
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 17:23 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Mädels, wer am Samstag nicht in Amorbach war, PECH ghabt Ohne Gewähr war wirklich SENSATIONELL Und unser Rock-Opa Harald am Baß, HAMMER
Bis denn mal
|
|
nach oben |
|
|
Rabbit
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.06.07, 11:02 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab da ein Plakat entdeckt von den Quetschich
15. Juni 2007 ab 20 Uhr
Gugge-Samba-Night
In Randersacker, Bistro Sonnenstuhl
5 Jahre Eibelstädter Guggegeburtstag
mit den Kreuzemer Quetschichgedöns
leider wiedermal nen Abend wo ich arbeiten muß aber wer interesse hat
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
|
|
nach oben |
|
|
SOUSA
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.11.07, 17:45 Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
für alle die es nicht mitbekommen haben sind am 12.01.2008 zum Guggeball in Kreuzwertheim eingeladen worden.
|
|
nach oben |
|
|
|