madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Vereinsnachrichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.09, 09:31  Betreff: Vereinsnachrichten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier erscheinen zukünftig die Beiträge für die Vereinsnachrichten, hauptsächlich für alle, die (warum auch immer) keine gedruckte Version erhalten.

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.09, 09:34  Betreff: Re: Vereinsnachrichten  drucken  weiterempfehlen

Und los geht es mit dem letzten Beitrag vom November letzten Jahres.

Die Beiträge dürfen natürlich kommentiert werden. Verbesserungsvorschläge oder Gast-Beiträge sind ausdrücklich willkommen.

Dateianlagen:

Vereinsnachrichten April 2008 bis November 2008 madcV Edition Homepage.doc (38 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 24-mal heruntergeladen.

pfid
Administrator

New PostErstellt: 11.03.09, 15:48  Betreff:  Re: Vereinsnachrichten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: musül
    Die Beiträge dürfen natürlich kommentiert werden. Verbesserungsvorschläge oder Gast-Beiträge sind ausdrücklich willkommen.
Auch von mir?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.09, 16:02  Betreff: Re: Vereinsnachrichten  drucken  weiterempfehlen

Lass deiner schwarzen Seele freien Lauf, ergieße deinen Spott oder verdamme die Autoren, jedoch vergiss eines nicht:

sei witzisch!!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.09, 22:02  Betreff: Re: Vereinsnachrichten  drucken  weiterempfehlen

Bericht aus der Aprilausgabe.

Achja Holger, tut mir leid, daß ich in der Printausgabe dich vergessen habe, wird hiermit nachgeholt:

Holger Buchberger ist Jugendbeisitzer, und zwar einer, auf den Verlass ist!

Uups, darf ich das schreiben?

Dateianlagen:

Vereinsnachrichten März 2009.doc (45 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 16-mal heruntergeladen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search