chekker-pussy-bunny´s

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
06.06.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marie
Gast
New PostErstellt: 02.06.09, 09:15  Betreff: 06.06.09  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen meine Mädels,

ich lade euch recht herzlich am samstag ab so halb 8 - 8 bei mir auf ein paar bierchen ein!

würde mich freuen wenn ihr kommt:)

lg marie

pia
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.09, 19:52  Betreff: Re: 06.06.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Therese,
ich muss leider passen.
habs ja schon erwähnt...schade.
zischt ein paar bierchen für mich mit, wir sehen uns dann spät auf dem mehringer sf :)
Bis dahin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera S.
Gast
New PostErstellt: 03.06.09, 21:31  Betreff: Re: 06.06.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Marie,

bei mir wird es ehr spontan sein, ob ich noch zu dir komme oder direkt zum schützenfest. Bin erst auf Hahnholen.

lg

lena
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.09, 07:30  Betreff: Re: 06.06.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr Lieben!

Also ich bin am We jetzt sicher nicht in Emsbüren und kann deshalb auch nicht kommen!
Wünsch euch ganz viel Spaß!
Und für mich müsst ihr natürlich auch einen mittrinken!
Man, dann werdet ihr aber besoffen! ;-)

Liebste Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dette
Gast
New PostErstellt: 04.06.09, 19:41  Betreff: Re: 06.06.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bis jetzt alle nur geschrieben haben das sie nicht kommen, wollte ich dann doch mal schreiben das ich komme :)

Freu mich schon!

Liebste Grüße

Linda Th.
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.09, 13:26  Betreff: Re: 06.06.09  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey=)
also ich bin heut abend auch am staaaaaaart=)

liebe grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search