chekker-pussy-bunny´s

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schloss dankern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
~MiCHi~
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.07.07, 11:48  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohhh ich freu mich auch so!Hoffe mal das ich ab Freitag wieder top fit bin!Aber noch mal die Frage:WIE VIEL GELD NEHMT IHR MIT??Die michi bittet um Antwort;)

Noch 4 mal haia machen dann gehts looooooooos:D

Lieben Gruß Michi

P.s. Ich liebe euch :-*

vanessa
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.07, 14:07  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja linda...wir holen das fleich und den salat dann bei dir zu hause ab...mmhh...michi,mit den geld ist das so ne frage, ist voll schwierig...eigentlich brauch man ja fast nix, aber ich weiß trotzdem nicht wie viel man mitnehmen sollte...ich nehm glaub 50 euro mit für den fall, dass wir noch was einkaufen müssen und all sowas...besser zu viel als zu wenig glaub ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~MiCHi~
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.07.07, 16:00  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!

Danke Vanessa für die Antwort;)

Hab auch so an die 50 Euro gedacht!Dann weiß ich bescheid!

Schönen Tag euch noch!´

Treffen brauchen wir uns ja eig vorher nimmer oder?ist ja alles geklärt!

Bis denn!Michi :-*

maike
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 14:21  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mädels,
ja also pia und ich hatten auch so an die 50 euro gedacht-müssen ja nich alles ausgeben;)
ja...freu mich auhc schon voll...nur das wetter darf noch besser werden.also jetzt gerade ist es ja zum heulen-.-
naja....müssne dann nur noch eben klären, wer wen mitnimmt.wer fährt denn jetzt eigl noch? marie?vera?
bis denn...stell gleich schon mal das dosenbier kalt....dann isses wenigstes am ersten abend schön küh xD

cu maike.....hel
~MiCHi~
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.07.07, 15:19  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

es fahren Maike, Vera und Vera!

Wer kommt denn nochmal alles später?Vera Lena und linda t?Richtig??

Treffen uns ja am 14:15 Freitag beim lidl!wäre ja gut, wenn Maike vll. ne Person mehr mitnimmt (wenns vom Platz passt)als Vera s. wegen den Taschen, und beim Lidl können wir ja noch wieder umpacken!Wies so passt;)

Also Freitag zum Lidl kommen dann ja Maike Pia Dette Vera Vanessa Marie und ich!Richtig?

Dann wäre es ja am sinnvollsten, wenn Vera s. 2 leute mitnimmt und Maike 3 Leute!Vom Platz her und beim Lidl müssen wir dann nochmal gucken, wie es so passt!Das wird glaub alles doch sehr eng!^^ Aber wir  schaffen das schon;)

Man ich freu mich sooooooo mega doll!Wird bestimmt echt super!Nur das Wetter ist echt voll fürn arsch!Nya zum we solls ja bisslen besser werden, mal abwarten!

Lieben Gruß :-*

Michi*

Vera
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 12:08  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mädels.....

also haben mal so gedacht das ich dann vlt vanessa u marie abhole...oda wie is das mit dette??

also falls vera dann auch den corsa mitnimmt könnte ich vlt son komischen koffer(ihr wisst schon was ich meine)aufs dach tun...säh dann zwar ziemlich scheiße aus aba wir hätten kein platz problem...müsst euch mal melden ob ich das machen soll!??

liebe grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Th.
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 14:04  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ho =)

ja bald gehts los*hehe**freu mich wohl schon....wetter wird hoffentlich noch besser...

naja ehm was ich eig fragen wollte, soll ich jetz noch son plantschbecken mitbringen??wollten da ja das bier drin kühlen,...also haben eins zu hause gehabt noch nie benutzt....

so ich werd dann ma wieder....tschööööö

~MiCHi~
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 14:15  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu!

also ich fänds wohl witzig wenn wir ein planschbecken mitnehmen!und wenn wirs nicht aufbaun ist dann ja auch nciht so schlimm!aber ihr habt noch eins @ home linda?dann brings doch mit!

ich kanns kaun noch abwarten!wetter wird besser!immer positiv denken ;)

bis denn!michi

achja und vera!bau das teil mal aufem dach!sonst wirds gleuch wirklich seeehr eng!

weil so mit bettwäsche und handtücher sind die taschen ja doch schon sehr voll!

vanessa
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.07, 10:08  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu

mama und eileen sind am überlegen ob di morgen als tagesbesucher  nach scloss dankern fahre...also können irdann bei denen im auto auch noch sachen mit rein packen, dann passt das alles auch besser. 

vanessa
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.07, 20:17  Betreff: Re: schloss dankern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die fährt doch nicht mehr

oh nur noch einmal schlafen*freu*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Search