Autor |
Beitrag |
maike
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.09, 09:57 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey!
wie sieht es denn so am wochenende bei euch allen so aus??? steht schon irgendwas an? also ich hätte auf jeden fall lust irgendwas zu machen! wer hätte denn noch zeit und lust irgendwas zu starten?
liebe grüße
|
|
nach oben |
|
|
lena
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.09, 15:26 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr Lieben! Ich bin leider nicht da! Aber nächstes We komme ich! Vielleicht haben da ja auch noch viele zeit!?
Ganz liebe Grüße und ein schönes We! Hab euch lieb!
|
|
nach oben |
|
|
marie
Gast
|
Erstellt: 03.03.09, 18:58 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also so spontan hab ich glaub wohl zeit....bin ja ein student der im moment noch(!!!) keinen stress hat... sooo mädels, heute abend wird gefeiert im sonnendeck... wünsche euch allen einen wunder schönen abend.... liebste grüße aus osnabrocklyn.... mutter theresa:)
|
|
nach oben |
|
|
Linda Th.
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.09, 20:21 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey=) also ich hab am wochenende auch wohl zeit :D hätte mal so richtig bock was geiles zu starten*gg** liebe grüße
|
|
nach oben |
|
|
pia
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.09, 12:44 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab auch zeit und lust ne coole aktion zu starten wie siehts mit freitag aus? und was geht so bei den jungens?:) liebste grüße pia
|
|
nach oben |
|
|
lena
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.09, 16:16 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr Lieben!
Komm jetzt doch nach Hause! Hab heute aber keine Zeit, bin auch erst um 8 in Emsbüren!
Aber morgen hätte ich Zeit und Lust was zu machen! In Emsbüren ist das bei uns aber scheiß mit Internet. Wenn ihr was abmacht, meldet euch doch bitte per sms. Wäre echt cool!
Würd mich freuen!
Ganz liebe Grüße! Mach mich dann gleich mal auf den Weg!
|
|
nach oben |
|
|
maike
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.09, 17:27 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey...!
also habe gerade von pia gehört, dass wir heute zu buscher könnten! also wir 2 werden auf jeden da mal so um 8 vorbeischauen...würd mich freuen,wenn noch welche zeit und lust hätten:) morgen sieht es bei mir eher schlecht aus....wollen wahrscheinlich nach lingen zu ner alten "schulfreundin";)....
nächstes we wäre dann ja schon der gebu bei homeyer.wer ist da so am start? also ich schon, wenn noch welche von euch mitkommen;)
schönes wochenende wünsch ich euch, gruß maike
|
|
nach oben |
|
|
lena
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.09, 20:14 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr Lieben!
Wer feiert denn Geburtstag? Können da alle hin, und nur mit Einladung? Hab nämlich keine! Wenn ich mit könnte, sagt doch bitte noch wie viel Eintritt es kostet und welcher Tag!(Freitag oder Samstag) Dankeschön!
Würde nächstes We nämlich wohl gerne was mit euch machen!
Ganz liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Vera
Gast
|
Erstellt: 09.03.09, 19:03 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geburtstag von Lena, Laura und Marian...am Samstag bei Homeyer...glaube eintritt 13 eur... lg
|
|
nach oben |
|
|
pia
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.09, 19:28 Betreff: Re: mädelsabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin vll auch doch dabei...muss sonntag erst um 1 arbeiten. aber entscheid ich spontan und nach dem grad meiner müdigkeit ;) wer ist denn überhaupt alles dabei? @lena: du hast auch eine einladung. zumindest wurd der geb auch bei der leiterrunde angekündigt ;) ganz liebe grüße und eine gute nacht
|
|
nach oben |
|
|
|